Masini Sportivo S Controller Programmieren.

Antworten
ba0547
Beiträge: 29
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 23:00
PLZ: 96148
Kontaktdaten:

Masini Sportivo S Controller Programmieren.

Beitrag von ba0547 »

Hallo,

nachdem ich so langsam mal andere Akkus in meinen Masini Roller einbaue werde, möchte ich den Controller entsprechend einstellen. Reku aktivieren, Spannungen entsprechend umstellen...
Dazu hatte ich hier vor Jahren einmal eine Anleitung gefunden. Die Software für den Controller hab ich irgenwann mal von H. Laudenklos bekommen. Nun geht es darum den RS485 USB Adapter mit dem Controller zu verbinden. Da komm ich gerade nicht weiter. Meine das es mal ein Bild gegeben hat wo man gesehen hat wo der Stecker liegt und wie man den anschließt. Hoffe mir kann geholfen werden. Anbei ein Bild von dem offenen Controller.

Servus, Harald.
Dateianhänge
RIMG0338.JPG
RIMG0337.JPG

Antworten

Zurück zu „Masini“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste