Temperatursensor-Kabel für NiMH-VX1

Antworten
E-Roller
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Mai 2021, 16:11
Roller: Vectrix VX-1
PLZ: 9
Kontaktdaten:

Temperatursensor-Kabel für NiMH-VX1

Beitrag von E-Roller »

Hallo,

hat jemand der VX1-NiMH- auf Li-Ion-Umbauer unter Euch noch die Temperatursensor-Kabel des NiMH-Akkus über?

Bei Vectrix-Parts gibt es wohl nur die hinteren als Kabel http://www.shop.vectrixparts.com/wire-b ... -rear.html neu.

Gruß

E-Roller

Vectrixuwe
Beiträge: 25
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 09:35
Roller: Vectrix Li++
PLZ: 33803
Kontaktdaten:

Re: Temperatursensor-Kabel für NiMH-VX1

Beitrag von Vectrixuwe »

Ja, da habe ich noch Kistenweise von.
Gruß Uwe

E-Roller
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Mai 2021, 16:11
Roller: Vectrix VX-1
PLZ: 9
Kontaktdaten:

Re: Temperatursensor-Kabel für NiMH-VX1

Beitrag von E-Roller »

Hallo Uwe,
danke für die Rückmeldung. Kannst Du mir mal bitte eine persönliche Nachricht schicken - darf ich als zu neuer Nutzer offenbar noch nicht - damit ich Du mir sagen kannst, wieviel Du dafür haben willst (benötige die vorderen und hinteren...) und ich Dir Geld (auch fürs verschicken) zukommen lassen bzw. Dir die Adresse mitteilen kann.
Gruß
E-Roller / Werner
Zuletzt geändert von E-Roller am Mo 28. Jun 2021, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Vectrix“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste