Motorcontroller zeigt Auffälligkeiten

Antworten
haepo
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Mär 2017, 08:59
Roller: Vectrix VX1
PLZ: 33397
Kontaktdaten:

Motorcontroller zeigt Auffälligkeiten

Beitrag von haepo »

Hallo zusammen,

über den Winter habe ich eine LI + auf ein neues Akkupaket umgebaut. Das BMS kam von Vectrixparts. Soweit alles gut. Schon bei der ersten Fahrt fiel mir auf, dass der Roller ein "Turboloch" zeigt. Zwischendurch wirkt der Vortrieb beim Beschleunigen gehemmt. Bei Überholvorgängen gar nicht gut.
Diese Verhalten zeigt mein Vectrix No. 2 mit NimH nicht. Als weiterer Effekt geht das GO im Display bei voller Fahrt aus. Ziehen der Hebel-Kombination aktiviert das "GO" sofort wieder.
Kennt jemand diese verhalten? Kann es an der Software zum MC liegen? Vielleicht am Schalter für den Seitenständer?

Gruß georg

Antworten

Zurück zu „Vectrix“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste