VECTRIX ist wieder da! Moderner, leichter, modernste Akkutechnik, .... und nun MADE IN EUROPE !

KilianU
Beiträge: 96
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 16:55
PLZ: 64658
Kontaktdaten:

VECTRIX ist wieder da! Moderner, leichter, modernste Akkutechnik, .... und nun MADE IN EUROPE !

Beitrag von KilianU »

DER ELEKTROROLLER unter den Elektroroller ist wieder da!
VECTRIX ist zurück!

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir zum 01.03.2017 den Vertrieb von VECTRIX Elektroroller und Ersatzteilen übernommen haben.
Den meißten ist der Roller als Vorreiter der hochwertigen Elektromobilität im Zweiradbereich bekannt. Das einzige Manko war in der Vergangenheit das die Reichweite des früheren VECTRIX nicht zu einem ausgereiften Tourenroller der Oberklasse paßte. Das hat sich jedoch nun geändert mit modernster Akkutechnik aus Europa!

Geblieben ist die hochwertige Ausstattung des Rollers, der leistungsstarke Motor mit innovativen technischen Raffinessen und modernster Technik.
Neu ist:
- Starke Gewichtsreduzierung durch Lipo Akku
- Wechselakkusystem beim VX2
- Wesentlich höhere Reichweite mit bis zu über 200 km im Top Modell des VX1
- Günstigere Preise und sehr gutes Preis – Leistungsverhältnis
- MADE IN EUROPE

Mit dem neuen VECTRIX Modellen können wir vollem Stolz behaupten, dass dieser ausgereifte Elektroroller mit der jetzt verbauten modernsten Technik an der Spitze der zweirädrigen Elektromobilität steht.

Weitere Informationen zu den Modellen in Kürze beim gut geschulten VECTRIX Vertragshändler, oder per Mail bei uns.
- In freien Gebieten sind wir noch auf der Suche nach engagierten VECTRIX Vertragshändler!!! –

Das auf der INTERMOT vorgestellte MAICO- 3-Rad mit Neigetechnik wird ebenfalls auf Basis des VECTRIX VX2 und auch des VX1 aufgebaut.


Mit freundlichen Grüßen
Uwe Kilian
NEUE MAIL ADRESSE: uwe.k@hv-kilian.de
large_light-red-2.jpg
large_light-red-2.jpg (66.1 KiB) 5411 mal betrachtet
large_29.jpg
large_29.jpg (51.48 KiB) 5411 mal betrachtet
large_28.jpg
large_28.jpg (40.77 KiB) 5411 mal betrachtet
gallery_Vectrix-VX-2.jpg
gallery_Vectrix-VX-2.jpg (7.98 KiB) 5411 mal betrachtet
gallery_vectrix-red.jpg
gallery_vectrix-red.jpg (6.86 KiB) 5411 mal betrachtet

tcj
Beiträge: 512
Registriert: Do 2. Jul 2015, 09:40
Roller: Trinity Uranus
PLZ: 51377
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: VECTRIX ist wieder da! Moderner, leichter, modernste Akkutechnik, .... und nun MADE IN EUROPE !

Beitrag von tcj »

Das ist in meinen Augen nicht gerade Vertrauen erweckend.

Ich möchte ausführliche Daten ohne sie erst per Mail anfordern zu müssen.

Manche Händler haben das Internet immer noch nicht begriffen. :shock:
LG
Thomas

„Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.“

Benutzeravatar
el bosso
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 22:40
Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
PLZ: 11-95
Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf
Kontaktdaten:

Re: VECTRIX ist wieder da! Moderner, leichter, modernste Akkutechnik, .... und nun MADE IN EUROPE !

Beitrag von el bosso »

Die technischen Daten werden sich nicht großartig verändert haben. Lediglich das Gewicht, Art des Akkus und die Kapazität unterscheiden sich.
Den Preis kannst du der Website entnehmen.
Zuletzt geändert von el bosso am Di 18. Apr 2017, 06:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ben
Sie nannten ihn Mücke

KilianU
Beiträge: 96
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 16:55
PLZ: 64658
Kontaktdaten:

Re: VECTRIX ist wieder da! Moderner, leichter, modernste Akkutechnik, .... und nun MADE IN EUROPE !

Beitrag von KilianU »

Aktuelle Homepage:

vectrix-scooters.com

Weitere Info erhalten Sie gerne bei uns.
uwe.k@hv-kilian.de

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: VECTRIX ist wieder da! Moderner, leichter, modernste Akkutechnik, .... und nun MADE IN EUROPE !

Beitrag von Evolution »

Ich finde es bemerkenswert, dass der bisher nur als Prototyp vorgestellte VT-1 jetzt auf den Markt kommen soll.

http://vectrix-scooters.com/model/vt-1/

Zwei bis drei herausnehmbare Batterien und eine Spitzengeschwindigkeit von 100 km/h machen diesen Roller besonders attraktiv.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: VECTRIX ist wieder da! Moderner, leichter, modernste Akkutechnik, .... und nun MADE IN EUROPE !

Beitrag von Evolution »


Lautenist

Re: VECTRIX ist wieder da! Moderner, leichter, modernste Akkutechnik, .... und nun MADE IN EUROPE !

Beitrag von Lautenist »

Evolution hat geschrieben:
Di 18. Apr 2017, 19:07
Ich finde es bemerkenswert, dass der bisher nur als Prototyp vorgestellte VT-1 jetzt auf den Markt kommen soll.

http://vectrix-scooters.com/model/vt-1/
Jawollja - aber zum Preis schweigt sich die Homepage aus.
Prinzipiell wäre der Roller schon sehr interessant - falls der Preis auch noch stimmen sollte

achim
Beiträge: 2535
Registriert: Do 3. Dez 2015, 11:18
Roller: Jupiter 11, Niu, GoE classic, Revoluzzer 45, SNE Streetsou
PLZ: 91088
Kontaktdaten:

Re: VECTRIX ist wieder da! Moderner, leichter, modernste Akkutechnik, .... und nun MADE IN EUROPE !

Beitrag von achim »

Vor kurzem hatte ich die Gelegenheit einen Vectrix probe zufahren. ich fand ihn grausam laut. Schon aus dem Grund wäre er für mich nicht in Frage gekommen.

Gruß,
Achim

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: VECTRIX ist wieder da! Moderner, leichter, modernste Akkutechnik, .... und nun MADE IN EUROPE !

Beitrag von Evolution »

Einen VX-1, VX-2 oder VX-3? Mein VX-2 ist sehr leise.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: VECTRIX ist wieder da! Moderner, leichter, modernste Akkutechnik, .... und nun MADE IN EUROPE !

Beitrag von MEroller »

Dein VX2 hat ja auch einen getriebelosen Radnabenmotor - der VX1 hat zwischen hochdrehendem Motor und Hinterrad ein geradverzahntes Planetengetriebe, das auch mal an Schmierungsmangel leidet und dann noch lauter wird...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Vectrix“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste