Vectrix VX1 ohne Schlüssel, was tun?

Audifahrer
Beiträge: 5
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 21:23
Roller: Vectrix VX1
PLZ: 01979
Tätigkeit: Kunststoffverarbeiter
Kontaktdaten:

Re: Vectrix VX1 ohne Schlüssel, was tun?

Beitrag von Audifahrer » Mo 14. Aug 2017, 17:39

Hätte ja sein können das man irgendwie noch an Ersatzschlüssel kommt um sich das austauschen des kompletten Schlosses zu ersparen. Ich weiß nämlich das da noch die Entriegelung der Sitzbank und des kleinen Faches mit dran hängt. Und das die Akkus nach der Standzeit platt sind ist klar, war ja auch nicht meine Frage. ;)

Vectrixuwe
Beiträge: 15
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 09:35
Roller: Vectrix Li++
PLZ: 33803
Kontaktdaten:

Re: Vectrix VX1 ohne Schlüssel, was tun?

Beitrag von Vectrixuwe » Mi 20. Sep 2017, 21:12

Da du eh den kompletten Roller an der Front nackig machen mußt um das Schloß zu entfernen bestell gleich neue Akkus in Polen dazu. Spart das Porto und man muß die Arbeit nur einmal machen. Aber Seilzüge braucht man nicht neu da diese nur ausgehakt werden. Ich habe ja auch schon mal einen ohne Schlüssel und Papiere bekommen der aber nun als Blumenkorb dient. Und das Schloß habe ich nie abgebaut. Ansonsten waren bei allen acht anderen Roller immer zumindest ein Schlüssel dabei.
Gruß Uwe

Antworten

Zurück zu „Vectrix“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast