VROne powered by HV Kilian

Antworten
Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 10111
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kWZF6,5/erider Thunder (im Ruhestand)
PLZ: 7
Wohnort: Bei Stuttgart
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: VROne powered by HV Kilian

Beitrag von MEroller »

Und dann warum nicht direkt bei Lynch bestellen? Versenden die nicht an Privatkunden? Noch gelten EU-Regeln für den Warenverkehr mit GB...
Zero S 11kWZF6,5
e-rider Thunder 5000: im Ruhestand
1500km kostenloses Supercharging für Käufer und Referenzgeber (natürlich nicht für E-Roller ;) ): https://ts.la/mathias54302

quantya strada
Beiträge: 6
Registriert: Do 13. Feb 2020, 17:29
Roller: Strada
PLZ: 7
Kontaktdaten:

Re: VROne powered by HV Kilian

Beitrag von quantya strada »

... habe ich zugegeben auch schon drüber nachgedacht. Aber der Preisunterschied zwischen Gebrauchtkauf und Neukauf ist ein Argument. Des weiteren hätte ich mit Gebrauchtkauf genügend Zeit um in Ruhe den alten Motor neu aufzubauen/aufbauen zu lassen. Würde mich grundsätzlich auch technisch interessieren. Bei Neukauf ist das finanziell hinfällig weil dann deutlich über Budget.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 10111
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kWZF6,5/erider Thunder (im Ruhestand)
PLZ: 7
Wohnort: Bei Stuttgart
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: VROne powered by HV Kilian

Beitrag von MEroller »

Ist Dein Problem abgenudelte Kohlebürsten? Die sollte es als Ersatzteil geben. Ist kein Hexenwerk zu tauschen, da gibt es einige gute iutiub Videos dazu. Nur gut saubermachen vom vielen Kohlestaub ist natürlich wichtig.

Ein guter Kumpel von mir hat einen original vR one mit dem 8/9kW Lynch drin, der schon länger einen Käufer sucht, weil der Lynch bei seinem Gewicht und den steilen Aufstiegen aus dem Neckartal sich zu oft überhitzt und abgestellt hat (im Sommer). Allzu viele km hat der nicht, und das dürfte derselbe Motor wie in der Quantya sein. Bei Interesse PN mit Email-Adresse für weiteren Kontakt ;)
Zero S 11kWZF6,5
e-rider Thunder 5000: im Ruhestand
1500km kostenloses Supercharging für Käufer und Referenzgeber (natürlich nicht für E-Roller ;) ): https://ts.la/mathias54302

Antworten

Zurück zu „VR“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste