VROne powered by GoldenMotor (& Govecs ab 8/2020)

Antworten
Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17186
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: VROne powered by HV Kilian

Beitrag von MEroller »

Kein Ahnung, was hier in euch gefahren ist: hier geht es um einen E-Roller, der mal tut und mal nicht. Was soll das blödsinnige und völlig sinnfreie Geschwafel von devot, Glaube, oder gar "Jesus aus Fürth"?! Sagt mal, geht's noch :?: :roll:

DAS SCHEISSTEIL SOLL ENDLICH ZUVERLÄSSIG WERDEN, das ist alles :evil:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
VU18650PF
Beiträge: 361
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 10:33
Roller: BY-EM05
PLZ: 97
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: VROne powered by HV Kilian

Beitrag von VU18650PF »

@MEroller

Eigentlich sollte es eine lustige Metapha in Bezug auf deine Leidensfähigkeit sein, hast du leider nicht verstanden.
DAS SCHEISSTEIL SOLL ENDLICH ZUVERLÄSSIG WERDEN, das ist alles :evil:
Vielleicht solltest du deine negativen Äußerungen nicht auf den Roller ablassen, sondern die Ursachen mal wo anders suchen!

In diesem Bezug finde ich die Metapha mit dem Jesus aus Fürth von Alfred schon sehr lustig....dann glaube und leide mal schön weiter :!:

Wahrscheinlich werden sie deinen Roller mit Weihwasser einnebeln :lol:
Wer billig kauft, kauft doppelt!

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17186
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: VROne powered by HV Kilian

Beitrag von MEroller »

Ihr seid echt krank - sorry, Humor geht anders :roll:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

gervais
Beiträge: 1363
Registriert: Di 30. Mär 2010, 09:26
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: VROne powered by HV Kilian

Beitrag von gervais »

Ich glaube nicht, dass die Jungs es böse meinten, wenngleich sicher keine Meister der Schriftsprache. Aus meiner Sicht wollten die nur sagen,dass man nicht versteht, warum Du Deinen Roller weiterhin Leuten überlässt die augenscheinlich (im Ergebnis betrachtet) weniger von ihrem Handwerk verstehen als Du.

Benutzeravatar
VU18650PF
Beiträge: 361
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 10:33
Roller: BY-EM05
PLZ: 97
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: VROne powered by HV Kilian

Beitrag von VU18650PF »

Kann leider nicht nachvollziehen was du hier abziehst, ich habe versucht auf humorvolle Weise mit deiner Situation umzugehen.

Okay, jeder hat einen anderen Humor, aber deswegen gleich so aus dem Häuschen zu fahren und andere persönlich zu beleidigen :shock:

Dann muss ich die Gegenfrage stellen, was soll die dann ebenso blödsinnige Metapha Patient, Arzt, Krankenhaus? ....eben, es ist Blödsinn oder Humor.

@gervais

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
Mist... schon wieder keine meisterliche Schriftsprache :D
Wer billig kauft, kauft doppelt!

Benutzeravatar
Joehannes
Beiträge: 3419
Registriert: So 22. Feb 2009, 12:32
PLZ: 9645
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: VROne powered by HV Kilian

Beitrag von Joehannes »

Ich wollte eigentlich nicht in diesem Thema antworten,denn ich habe ja einen schwarzen Humor und bin das Teil noch nicht gefahren.
Will ich eigentlich auch nicht, denn ich finde ihn nicht passend zu mir. Ich steh auf Fury.
Hauptprob ist bestimmt der Roller, aber die Werkstatt ist wohl auch nicht besser oder sogar der Verursacher der Probs.
Aber die Nummer mit dem Weihwasser finde ich aber nicht schlecht. :lol:

Es gibt wohl keinen Plan B im Umfeld von Mathias. Also hat er auch keine Alternative.
Mitgefangen Mitgehangen....... Vielleicht Onkel Krain.
Ich würde mich über ein Statement von STW freuen oder einen Schiedsspruch.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: VROne powered by HV Kilian

Beitrag von Evolution »

Nach meiner Einschätzung liegt das Hauptproblem, mit dem sich die sogenannten Pioniere der frühen Elektromobilität herumschlagen, in der teilweisen Unausgereiftheit der Modelle. Dazu hat man sich mit einem relativ großen Fuhrpark eingedeckt, den man jetzt in Anbetracht neu auf den Markt gekommener technisch weiterentwickelter und damit attraktiverer Modelle nicht mehr los wird.

Benutzeravatar
el bosso
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 22:40
Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
PLZ: 11-95
Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf
Kontaktdaten:

Re: VROne powered by HV Kilian

Beitrag von el bosso »

Was haltet ihr davon, statt wenig sinnhaftem Geschwafel über Kleinigkeiten mal richtig sinnvolle Informationen zusammenzutragen, die auch normal Technickinteressierte verstehen und die wirklich alltagstauglich sind. (Z.b. Akkupflege, Diskussionen über neue Technik und deren Alltagsnutzen, Effizienz/Reichweite auch Überland, Einsparung von Kosten, Verbesserung der Umweltbilanz-meinetwegen auch allgemein(!), alternanive Energiequellen, Ladeinfrastruktur Ausbau und Erfahrungen und Tipps zum effizienten Laden, Entwicklung von Brennstoffzellentechnologie und Solar(-fahrzeug)echnick).
ICH HOFFE ES FÜHLEN SICH NICHT ZU VIELE AUF DEN SCHLIPS GETRETEN. ICH HABE DIE BEITRÄGE VON MATTHIAS (?) IN LETZTER ZEIT NUR NOCH ÜBERFLOGEN UND BILDE MIR TROTZDEM EIN URTEIL.
DAZU MÖCHTE ICH AUCH ANMERKEN DAS ER MIR IMMER HELFEN KONNTE, UND MICH VOR GRÖßEREN MISSGESCHICKEN BEWAHREN KONNTE.
ABER ICH DENKE ES SOLLTE DOCH IN ERSTER LINIE UM DIE FREUDE AM FAHREN GEHEN (AUCH OHNE BMW) UND UM DAS FINDEN VON LÖSUNGEN FÜR ALTE UND NEUE PROBLEME UND GEGENSEITIGE UNTERSTÜTZUNG DABEI EINE GUTE SACHE VORANZUTREIBEN.
So ich hoffe ich konnte einige wichtige Dinge im nachvollziehbaren Kontext wiedergeben ohne mich dabei zu vermanövrieren und zu sehr meine subjektiven Beweggründe als Ursprung zu verfolgen, sondern auch für andere sprechen, wenn ich hier ein paar frische Ideen vorlege.
Ciao
Ben
Sie nannten ihn Mücke

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17186
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: VROne powered by HV Kilian

Beitrag von MEroller »

Es tut mir leid, wenn ich hier jemand zu unrecht eines unzureichenden geisteszustands bezichtigt habe.

Ich nutze diesen Blog, um den Fortgang dieses Abenteuers zu dokumentieren. Und zwar nur die Fakten (Stichwort "Entwickler"...).
Mein Nerven liegen bei diesem Projekt seit geraumer Zeit blank und sind zwischenzeitlich auch noch selbst angegriffen, weshalb ich sie zu schützen versuche, indem ich möglichst emotionslos hier Bericht erstatte und quasi aus der Ferne zuschaue, was hier weiter abgeht oder eben nicht.

Bitte seht es mir nach, wenn ich aus meiner Sicht respektlosen sprachlich-humorisitischen Umgang mit Glaubensfragen in diesem Thema völlig unangebracht finde, da dieses "Leid"ige Thema auch nicht Ansatzweise mit dem von Jesus Chr. erlittenen Leid verglichen werden kann.

Es geht hier doch nur um einen Elektroroller, dessen Modernisierung nicht so recht gelingen will, nicht um körperliche Folter und grausame Hinrichtung!

Daher bleibt bitte künftig wieder bei der Sache und mäßigt eure Mitleidsbekundungen (die ich in diesem Thema eigentlich auch gar nicht erzeugen will) auf etwas passendere Metaphern ;)
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
VU18650PF
Beiträge: 361
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 10:33
Roller: BY-EM05
PLZ: 97
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: VROne powered by HV Kilian

Beitrag von VU18650PF »

Lieber Matthias,

es tut mir leid, aber das hast du völlig in den falschen Hals bekommen. Es es hat niemand vom Leiden Jesu gesprochen, bei meinem Spruch ging es um das Leiden von Katholiken, denn die bestrafen sich schon mal gerne selber zum Beispiel um Buße zu tun, linke Backe, rechte Backe etc.

Der Spruch von Alfred, wo er Jesus mit einem Prediger vergleicht dem dann irgendwelche Leute folgen hat auch nix, aber auch gar nix mit dem Leiden Jesus zu tun.

Warum du das so durcheinander schmeißt und dies dann so interpretierst... :?: :?:
Aber ich hoffe dich hiermit aufgeklärt zu haben.

Das dich das Projekt nervt und du leidest, kann ich gut nachvollziehen, deshalb wollte ich dich bisschen aufmuntern, das ging in die Hose und das tut mir leid, denn genau das Gegenteil wollte ich bewirken.

Schönes Wochenende,

Volker
Wer billig kauft, kauft doppelt!

Antworten

Zurück zu „vR Bikes / QvR“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 193 Gäste