Ersatzteilliste VR One

Antworten
gherlt
Beiträge: 9
Registriert: Sa 13. Feb 2021, 10:54
Roller: VR One
PLZ: 92637
Kontaktdaten:

Ersatzteilliste VR One

Beitrag von gherlt »

Hallo,
für viele sicherlich nichts Neues, aber da ich bisher im Forum keine Ersatzteilliste/Stückliste für die VR One gefunden habe, lade ich die hier mal hoch, für diejenigen, die sie noch nicht kennen. Die Preise sind CHF exclusive MwSt.
160121 Stückliste vRone 2015-16.pdf
(5.6 MiB) 135-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17079
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteilliste VR One

Beitrag von MEroller »

Danke, das IST was neues Neues hier im Forum! Und da ist ja tatsächlich Dein Lader abgebildet! Wahrscheinlich war meiner schon eine Sonderausführung aus Führt im Odenwald.
Die Liste hat mich an viele Reparaturen am vR one erinnert...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „vR Bikes / QvR“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste