Erfahrungen mit VROne

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit VROne

Beitrag von MEroller »

Wie, Du hast ihn schon wieder zurückerhalten, fertig repariert und alles? :o
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

SteveCGN
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 09:46
Roller: Erider Thunder | 5KW
PLZ: 50354
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit VROne

Beitrag von SteveCGN »

Dieser Beitrag wurde vom Verfasser entfernt.
Erider Thunder | 5KW | 2012 | 24 * GBS LFMP 40AH | 2.89 kWh | 72 V | Kelly 72201AJ | L3e
Habe keine Ahnung von Elektrik, rede aber immer gerne mit ,-)

seybold

Re: Erfahrungen mit VROne

Beitrag von seybold »

Nicht Verwand, nicht verschwägert. Zumindest nicht das ich wüßte :lol:
Ich war auch überrascht, aber die Tour zu dem Test bei dem Magazin hätte wohl auf dem Weg zu mir gelegen, deshalb ging der Transport auch so schnell über die Bühne.
Das Fahrzeug und Anhänger war mit mehreren Fahrzeugen für den Test geladen. Aber ich durfte leider nur den vr one fahren.
Es war noch ein 3 Rad und eine Enduro geladen.

Sonst wurde mir wieder alles genau erklärt was gemacht wurde und die defekten Teile bekam ich auch mit zurück.

Morgen wird die Reichweite getestet.

SteveCGN
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 09:46
Roller: Erider Thunder | 5KW
PLZ: 50354
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit VROne

Beitrag von SteveCGN »

Dieser Beitrag wurde vom Verfasser entfernt.
Erider Thunder | 5KW | 2012 | 24 * GBS LFMP 40AH | 2.89 kWh | 72 V | Kelly 72201AJ | L3e
Habe keine Ahnung von Elektrik, rede aber immer gerne mit ,-)

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit VROne

Beitrag von MEroller »

Glückwunsch Seybold, das war wirklich ein Riesenglück!!! Aber wer weiß, vielleicht hilft doch auch die Kritik aus dem Forum, dass die Hauptdarsteller an besserer Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Reaktionsschnelle arbeiten.
Aber mein Windschild von selbiger Quelle ist immer noch nicht in Sicht :shock:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

KilianU
Beiträge: 96
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 16:55
PLZ: 64658
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit VROne

Beitrag von KilianU »

Nein es ist kein Glück und auch nicht Kritik aus dem Forum. Sonder es war eine völlig normale Standart Reparatur / Durchsicht ohne Spezialumbauten oder besonderen Wünsche die in die Tiefe gehen.
Teile haben wir eigentlich immer alles gängige auf Lager und was nicht da ist besorgen wir, oder warten bis es, wenn es etwas spezielles von VRBike ist irgend wann eintrifft.
Verwand sind wir auch nicht, zumindest wüßten auch meine Eltern nichts davon. :D Aber wer weiß das schon genau :lol: :lol:

Es liegt aber vielleicht auch daran das zufriedene Kunden nicht all dies im Forum posten, sonder eher die Problemfälle im Forum landen. Und es ist klar, wird sind nicht fehlerfrei. Wir vergessen sogar einmal etwas. Wir sind eben auch nur Menschen, die versuchen das beste zu geben. An der Stelle ein Sorry wenn es irgend wo einmal geklemmt hat.

Und wir sind immer bedacht, dass Kunden zufrieden sind. Es gibt aber auch solche für die man sich nur einmal ein Bein ausreist und dann nach Schema verfährt. Nein, es niemand direktes angesprochen, Matthias weiß wen ich meine und er ist es ganz, ganz bestimmt nicht!!!

Das 3 Rad von uns mit Neigetechnik ist nicht für die Post, sonder für ganz normale Kunden, für Kunden die vielleicht mit einem 3 Rad sicherer unterwegs sind, oder als schnelle Fortbewegung wer auf ein solches Fahrzeug angewiesen ist. Es kann auch in Gebäuden gefahren werden durch einen sehr kleinen Wendekreis und es bleibt von alleine stehen wenn man anhält.
Post oder Zustellservice sind nicht ausgeschlossen aber nicht unser Ziel nur ein solches für dessen Anwendungen zu bauen.
Ferner haben wir bis jetzt noch niemanden gehabt, der dieses dynamische 3 Rad als "Gehhilfe" angesehen hat, sonder jeder war hiervorn begeistert. Mehr Info folgt, auch zu den Vorteilen der Fahrdynamik. Basis ist außerdem kein VROne!!!

In diesem Sinne, schönen Abend

seybold

Re: Erfahrungen mit VROne

Beitrag von seybold »

Nun konnte ich meine Roller ausgiebig fahren.
Die Gas annahme ist kein Vergleich mehr zu dem wie ich die ganze Zeit fahren mußte. Die Reichweite ist viel besser. Ich komme nun 55km bei gleicher Fahrweise. Das sind ganze 10 km mehr als zuvor. Der Akku geht nun auch laut Anzeige viel niedriger mit den Volt und bleibt nach dem Laden auch weiter an der maximal Grenze.
Wie ich nun noch erfahren habe, hat Firma Kilian noch andere Bremsbeläge montiert. Vom Gefühl würde ich sagen das dies besser ist als zuvor.

Alles in allem viel, viel besser.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit VROne

Beitrag von MEroller »

Das ist gut zu hören! Wenn es aber bei Dir auch mal anfängt, in unregelmäßgien Abständen Schläge auf die Fußablage zu geben ist es höchste Zeit, nach den Radlagern zu schauen ;) Siehe im Haupt-vR one Thema.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „vR Bikes / QvR“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste