VRone; Evaluation, Testfahrt, Kauf

Antworten
Benutzeravatar
ursusmajor
Beiträge: 97
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 20:46
Roller: BMW C-Evolution Long Range und Segway PT x2 SE
PLZ: 34
Land: CH
Wohnort: Emmental
Tätigkeit: Teilzeitrentner
Kontaktdaten:

Re: VRone; Evaluation, Testfahrt, Kauf

Beitrag von ursusmajor »

Liebe VRone-ler
Nach nun gut zwei Jahren und fast 8000 Kilometer werde ich mich von meinem treuen VRone trennen. Er hat zwar das eine oder andere Problemchen gezeigt, hat mich aber nie stehen lassen. Nichtsdestotrotz habe ich mich nun entschieden, mich bezüglich Elektromobilität weiter zu entwickeln und werde nicht mehr im VR-Teil dieses Forums tätig sein sondern im BMW-C-Evolution- Teil. Morgen kann ich einen nagelneuen BMW C-Evolution Long Range beim Händler in Empfang nehmen.
Weiterhin gute Fahrt und liebe Grüsse.
Urs
BMW C-Evolution Long Range (seit 08/2018)
Segway PT x2 SE (seit 09/2015)
Trivanti E-Scooter (seit 09/2016)
QvR VRone-e (06/2016 bis 08/2018)

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: VRone; Evaluation, Testfahrt, Kauf

Beitrag von MEroller »

Darf ich fragen, WIE Du den vR ohne losgeworden bist? Und ich bin natürlich auch sehr gespannt auf Deine C-Evolution Berichte :D
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
ursusmajor
Beiträge: 97
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 20:46
Roller: BMW C-Evolution Long Range und Segway PT x2 SE
PLZ: 34
Land: CH
Wohnort: Emmental
Tätigkeit: Teilzeitrentner
Kontaktdaten:

Re: VRone; Evaluation, Testfahrt, Kauf

Beitrag von ursusmajor »

Hallo Matthias
VRbikes hat mir diesen zurück gekauft. Ein Eintausch beim BMW-Händler ging nicht, da in CH kein Vertragshändlernetz für den VRone besteht und ein Käufer so schwer zu finden ist.
Lieber Gruss
Urs
BMW C-Evolution Long Range (seit 08/2018)
Segway PT x2 SE (seit 09/2015)
Trivanti E-Scooter (seit 09/2016)
QvR VRone-e (06/2016 bis 08/2018)

Antworten

Zurück zu „vR Bikes / QvR“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dot [Bot] und 11 Gäste