Wer weist wie V/Max bei Govecs 1.2 erhöhen?

Antworten
pluschbeer

Wer weist wie V/Max bei Govecs 1.2 erhöhen?

Beitrag von pluschbeer »

Moin.
Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt wie man Höchstgeschwindigkeit bei Govecs knacken kann. Will nur kein Hindernis auf der Strasse sein . Mir würde 5 Km/H mehr absolut reichen,da der Govecs seine 48 Km/h schafft.

Da ich nur Grundwissen von Elektro besitze,Suche ich jemanden In PLZ 306 der mir das fachmännisch machen kann.


Gruß
Alex

Peter51
Beiträge: 6146
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 10:04
Roller: E-Max 90s, E-Max 110s, E-Max 120s
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: Wer weist wie V/Max bei Govecs 1.2 erhöhen?

Beitrag von Peter51 »

Der Govecs hat einen Sevcon Controller Gen4. Mit einem Handheld Programmiergerät für 545USD läßt sich vmax auf 62km/h erhöhen.
Die Händler in Deutschland können es nicht. Shokes GmbH kann vmax erhöhen wird dies aber nur in Verbindung mit neuen Papieren machen sowie kleinem Motorrad Kennzeichen. Steuern keine, Versicherung eventuell günstiger. Nachteil, alle 2 Jahre zum TÜV. Frage: Welche Breite hat der Zahnriemen, Zahnhöhe und Zahnabstand?
E-Max 90s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >11.400 - 4x Greensaver SP50-12 50Ah C20
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 16x LiFePo4 CHL 40Ah
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2024 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT

pluschbeer

Re: Wer weist wie V/Max bei Govecs 1.2 erhöhen?

Beitrag von pluschbeer »

Hallo Peter

Schon man nicht schlecht zu wissen,dass es geht und womit.Danke.
Motorradführerschein hab ich leider nicht deshalb wenn ich es machen würde dann ohne Umschreiben. Ich will ja damit nicht die StVO in Gefahr bringen ,nur flüssig im Verkehr mit schwimmen,da reicht schon 50Km/h 55Km/h dicke.Mein Nachbar ist ein Polizist und der sagt mir ,dass die Polizei selber über 5 oder 10 km sich nicht mehr aufregt.Es sein denn man ist extrem getunt und heizt damit 70-80 in der Stadt.
Zahnriemen ist etwa 3 cm breit .Aber ich gucke mal am Wochenende nach Breite ,Höhe usw.

Antworten

Zurück zu „Govecs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste