GOVECS Go! S3.4. Batterie kaputt

Gerrit_Hauptmann
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Okt 2020, 05:43
Roller: Govecs 3.4
PLZ: 42107
Kontaktdaten:

Re: GOVECS Go! S3.4. Batterie kaputt

Beitrag von Gerrit_Hauptmann »

Bitte schicke mir doch deine Kontaktdaten als PN, ich bin zu neu um eine zu schreiben. Danke!
Zuletzt geändert von Gerrit_Hauptmann am Di 27. Okt 2020, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17079
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: GOVECS Go! S3.4. Batterie kaputt

Beitrag von MEroller »

Besser: Gerrit, bitte Emailadresse zum Eigenschutz wieder löschen, und nochmals hier antworten, dann solltest Du sentry3 eine PM schreiben können. Ansonsten soll er Dir eine schreiben :D
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Benutzeravatar
sentry3
Beiträge: 70
Registriert: Di 14. Nov 2017, 23:59
Roller: Govecs Go! S2.4, S3.4, T2.6, VRone
PLZ: 34
Wohnort: Kassel
Tätigkeit: IT-/TK-Techniker
Kontaktdaten:

Re: GOVECS Go! S3.4. Batterie kaputt

Beitrag von sentry3 »

Erledigt - PN wartet auf Abruf durch Gerrit
Govecs Go! S2.4, S3.4 Umbau auf Doppelakku 72V/100Ah, Reku, Speedlimiter 53km/h schaltbar, Reichweite 150km

Didier
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Aug 2021, 11:14
Roller: Govecs S3.4
PLZ: 92190
Land: anderes Land
Kontaktdaten:

Re: GOVECS Go! S3.4. Batterie kaputt

Beitrag von Didier »

Hallo
Ich bin Franzose (Paris) und habe seit 2012 einen Govecs S3.4 Roller. Er funktioniert sehr gut (obwohl ich einige Kugellager wechseln musste). Die Batterie fängt an wirklich schwach zu werden. Wenn es draußen kalt ist (5c Celsius) zeigt der Bildschirm zuerst HC an und dann geht der Roller bei etwa 37-40 km / h plötzlich aus. Ich denke, es ist der Akku, der bei kaltem Wetter zu schwach ist, denn bei 25 ° C funktioniert er bis 75 km / h einwandfrei. Der Akku hat etwa 60 % seiner ursprünglichen Kapazität. Können Sie mir ein Batteriemodell nennen, das ich im Roller austauschen könnte?

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17079
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: GOVECS Go! S3.4. Batterie kaputt

Beitrag von MEroller »

Fritz Demmer, Username FDemmer, konfiguriert neue Batterien nach Auftrag zu annehmbaren Preisen. Bitte mit Ihm Kontakt aufnehmen :D
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: GOVECS Go! S3.4. Batterie kaputt

Beitrag von Evolution »

Da er noch keine PN schicken kann, hier die Emailadresse:

fritz@el-mobil.com

Antworten

Zurück zu „Govecs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste