Ersatzteilversorgung bei Govecs verbessert & Email Adresse

Antworten
Benutzeravatar
sentry3
Beiträge: 71
Registriert: Di 14. Nov 2017, 23:59
Roller: Govecs Go! S2.4, S3.4, T2.6, VRone
PLZ: 34
Wohnort: Kassel
Tätigkeit: IT-/TK-Techniker
Kontaktdaten:

Ersatzteilversorgung bei Govecs verbessert & Email Adresse

Beitrag von sentry3 »

Hallo zusammen
Ich wollte hier kurz mitteilen, daß Fa. Govecs die oftmals kritisierte Ersatzteilversorgung
in Deutschland mMn deutlich verbessert hat.

Über das Servicecenter in Stuttgart wurde ich letzten Monat sehr schnell und kompetent
mit Ersatzriemen und -Zahnrädern der älteren Go!S/T Serie
(BJ 2010...2016 mit den Parker/Letrika/Mahle Motoren) versorgt.
(Das hatte ich 2018 mit einer Teilebestellung und -Abholung direkt aus Polen
ganz anders erlebt, daher dieses posting hier).

Ich habe sogar direkte Email-Adressen erfahren können
und mir das ok eingeholt, sie hier posten zu dürfen
(" AT " bitte durch @ ersetzen):

Direkte Ersatzteilanfragen: scooter-parts AT govecs.com

Reparaturfragen: service AT govecs.com


Vielleicht hilft die Information ja bei einem Govecs Reparaturprojekt...


Gruß, Martin
Govecs Go! S2.4, S3.4 Doppelakku 72V/100Ah, Reku, Speedlimiter 53km/h schaltbar, Reichweite 150km

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17169
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteilversorgung bei Govecs verbessert & Email Adresse

Beitrag von MEroller »

Die, die haben das m.M. nach unrühmliche pedallose E-Montainbike Elmoto übernommen, welches in Stutengarten beheimatet war. Daher jetzt Govecs, und dankbarerweise scheinbar endlich die schon viel Jahre dauernde Durststrecke der Govex Ersatzteilversorgung auf dies Weise aufgelöst. Dann ist ja tatsächlich noch was wirklich gutes aus den Elmoto-Hallen geworden :mrgreen:
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Govecs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste