Govecs Pro Cargo

Antworten
DerBu
Beiträge: 10
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 23:32
Roller: Oxygen OX4
PLZ: 52062
Kontaktdaten:

Govecs Pro Cargo

Beitrag von DerBu »

Hallo, habe eben meinen Govecs Pro Cargo ausgepackt und die Spiegel dran geschraubt.
Wie immer ist die Bedienungsanleitung sehr 'knapp' gehalten. Wie die Abdeckung der 12 V-Batterie demontiert wird steht nicht drin und aus meiner Erfahrung mit meinem alten Oxygen OX4 weiss ich, dass man diese Batterie im Auge haben sollte;) Ich wohne weit weg von allen Servicewerkstätten und brauche die Drehmomente etc.
Ich suche die Reparaturanleitung und die Explosions-/Ersatzteilzeichnungen.

Kann jemand mir diese Unterlagen zugänglich machen? ...oder hat eine Adresse, die es könnte?

Mit freundlichen Grüßen
Eberhard

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17169
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Govecs Pro Cargo

Beitrag von MEroller »

Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

DerBu
Beiträge: 10
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 23:32
Roller: Oxygen OX4
PLZ: 52062
Kontaktdaten:

Re: Govecs Pro Cargo

Beitrag von DerBu »

Jau - noch ehe ich den Roller in Händen hatte. Ich hab da nur Werbung, techn Verkaufsdaten und die Bedienungsanleitung gefunden. (auf der PDF-Bedienungsanleitung sieht man allerdings deutlich mehr als auf dem Papier)

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17169
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Govecs Pro Cargo

Beitrag von MEroller »

Da sollten aber auch Kontaktdaten zu finden sein für Fragen nach Wartungsdaten. Speziell die Stuttgarter Zentrale sollte da weiterhelfen können.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

DerBu
Beiträge: 10
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 23:32
Roller: Oxygen OX4
PLZ: 52062
Kontaktdaten:

Re: Govecs Pro Cargo

Beitrag von DerBu »

Natürlich habe ich meine Bitte an den Verkäufer gerichtet ... aber ...
Ich warte noch auf Rückmeldung aus Stuttgart...

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17169
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Govecs Pro Cargo

Beitrag von MEroller »

OK :D
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Govecs Pro Cargo

Beitrag von Evolution »

Beim E-Max war es so, dass der Importeur auf seinem Server einen Händlerzugang eingerichtet hatte, wo die Händler die Reparaturanleitung herunterladen konnten. Für Kunden gab es keinen Zugriff. Ergo versuch dein Glück bei einem Govecs-Vertragshändler.

DerBu
Beiträge: 10
Registriert: Mo 25. Mai 2015, 23:32
Roller: Oxygen OX4
PLZ: 52062
Kontaktdaten:

Re: Govecs Pro Cargo

Beitrag von DerBu »

Die eMail an den Govecs-Chef war die Lösung... am nächsten Tag wurde die Hilfe für mein Spiegel-Problem angeleiert.
Leider habe ich immer noch keine Explosionszeichnungen zur Ersatzteilbestellung oder eine Wartungs-/ Reparaturanleitung... da sperrt man sich noch.

Große Freude - Ich hab die Explosionszeichnungen und die Bestellnummern :))
Zuletzt geändert von DerBu am Mi 15. Jun 2022, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mein elektromobil
Beiträge: 4
Registriert: Fr 10. Jun 2022, 11:22
Roller: Vectrix, Alrendo, Brammo, Emco, Cito, Johnway, UG Best
PLZ: 8620
Land: CH
Wohnort: Wetzikon
Tätigkeit: Elektrozeugs
Kontaktdaten:

Re: Govecs Pro Cargo

Beitrag von mein elektromobil »

Hallo in die Runde,

hab auch n Problem mit dem Oxy 4, 01a08

Relais 2 bekommt keine Spannung , Relais getestet und schaltet.

Geschichte:
Vor ca 2 Monaten Rep Auftrag erhalten, "lädt nicht", easy, neue Stützbatterie, neue Relais, Funktionierte.
Nun kam der Besitzer, er fuhr in die TG, Moped parkiert. heute wäre TüV gewesen und Roller startet nicht.

Dann hier als Erstes das Sitzding weg, dann Schlüssel gedreht und Anzeige kam, gefolgt vom Fehlercode 01a08
Daraufhin bei erneutem Zündschlüssel drehen kommt nix mehr, ausser Licht, Akkustand, Anzeige jedoch nicht so wie wenn er eigentlich zum Freischalten kommt.

Jmd vlt eine Idee wo die Suche beginnen soll ?

Kabel- Stecker Sicherung ?

Vielen Dank.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7124
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Govecs Pro Cargo

Beitrag von Evolution »

Oxy 4? Was ist das für ein Modell?

Antworten

Zurück zu „Govecs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste