Markteinführung GOVECS Schwalbe?

achim
Beiträge: 2535
Registriert: Do 3. Dez 2015, 11:18
Roller: Jupiter 11, Niu, GoE classic, Revoluzzer 45, SNE Streetsou
PLZ: 91088
Kontaktdaten:

Re: Markteinführung GOVECS Schwalbe?

Beitrag von achim »

Was anderes hätte mich auch gewundert. Zu teuer, zu geringer Gebrauchswert. Die Version mit Speichen gefällt mir wesentlich besser. Die Gussräder assoziiert man sofort mit einem Cafe-Racer und passen überhaupt nicht zu dem Design der Schwalbe.

Gruß,
Achim

Kimsone
Beiträge: 69
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 15:45
PLZ: 13
Kontaktdaten:

Re: Markteinführung GOVECS Schwalbe?

Beitrag von Kimsone »

EB1970 hat geschrieben:
Sa 12. Jan 2019, 17:08
Die Schwalbe scheint sich gut zu verkaufen. Wer heute konfiguriert, wird im Juli beliefert. Zum Gkück ist mein Wunschmodell noch in Berlin auf Lager, und ich kann bereits ab März los düsen. Nach Auskunft des Vertriebs ist die Nachfrage sehr hoch.
Ich hatte auch kurz mit der Schwalbe geliebäugelt, aber der Preis und der nicht entnehmbare Akku, und die fehlende Förderung in Berlin haben mich den Gedanken schnell verwerfen lassen.
Sie fährt sich wirklich gut, das Design gefällt mir, aber der Preis war mir viel zu hoch.
Werde demnächst mit dem M+ von Niu fahren. Da hätte ich fast 3 für den Preis von einer Schwalbe gekommen. Ist dann halt erstmal der Einstieg in den Elektrosektor für mich.
Leider kann ich die Emmy Roller auch nicht bis nach Hause nutzen...

Antworten

Zurück zu „Govecs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste