E-Schwalbe- Frage zu den Bremsen

Antworten
EB1970
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 16:34
PLZ: 44287
Kontaktdaten:

E-Schwalbe- Frage zu den Bremsen

Beitrag von EB1970 »

Hallo zusammen,
es geht um meine E-Schwalbe, vor drei Jahren gekauft, wenig gefahren: es ist mir vorher nie aufgefallen (und dem TÜV scheinbar auch nicht) aber während ich mit meinem linken Bremshebel super bremse, passiert beim rechten so gut wie nichts. Das ist aktuell kein Problem und ich fühle mich nicht unsicher, aber ich befürchte, dass es beim nächsten TÜV Termin auffallen wird.

Leider ist der nächste Werkstatt-Partner in 80 km Entfernung und einen mobilen Service scheint es nicht mehr zu geben.

Meine Fragen:
Kann man da selber was machen?

Falls nicht, macht sowas eine stinknormale Motorrad-Werkstatt, die nicht Partner von Govecs ist?

Gruß Roland

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17079
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: E-Schwalbe- Frage zu den Bremsen

Beitrag von MEroller »

Bremsen entlüften kann jede Roller-/Motorradwerkstatt :D
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Antworten

Zurück zu „Govecs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste