Go1.2 nach lithium umbau Gabel steinhart

Antworten
Stadtbekannter Raser
Beiträge: 6
Registriert: Di 31. Jan 2023, 09:10
Roller: Govecs 1.2
PLZ: 90475
Kontaktdaten:

Go1.2 nach lithium umbau Gabel steinhart

Beitrag von Stadtbekannter Raser »

Hab meinen Go 1.2 auf Lithium umgebaut. Die Batterien die nicht mal die Hälfte der Bleibatterien wiegen und relativ weit hinten zur HA sitzen, haben einen unschönen Effekt. Die Gabel die nix mehr leisten muss ist steinhart. Bei jedem Gullideckel rutscht dir fast der Helm über die Augen. Ohne jetzt irgendwas zerlegt zu haben bin ich in Gedanken beim Feder kürzen um die Vorspannung zu verkleinern und natürlich auch beim Gabelöl wechseln auf 5w oder sogar 2,5W.
Hat jemand das selbe Problem schon mal gehabt, weis evtl. welches Gabelöl original drin ist?...was muss ich beachten beim Schrauben öffnen ohne das die Feder beim Nachbarn wieder zum Landen kommt? Gabelholme oben sind geschweisst, also nicht zum ...einfach...ausbauen....

Antworten

Zurück zu „Govecs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste