Elly kommt 2018

Eule
Moderator
Beiträge: 1025
Registriert: So 30. Apr 2017, 20:53
Roller: unu 2kW Bj.11/2015
PLZ: 4
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Elly kommt 2018

Beitrag von Eule »

Nach Niu und unu kommt demnächst auch der (die?) neue Elly mit Bosch-Antrieben auf den Markt. Herausnehmbarer Akku, Smartphone-Anbindung im Roller-Display etc.

https://ecomento.de/2017/11/15/ab-2018- ... anbindung/
Gruß
Werner

"AUSPUFF", "ANLASSER", "VERGASER". Klingt irgendwie lustig, oder? :)

Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Elly kommt 2018

Beitrag von tiger46 »

Vielleicht kommt da ja jetzt etwas.

"Seite ist vorübergehend nicht erreichbar" - vor einigen Monaten (hab da mal vorbei geschaut) waren einige Infos schon online :-)

http://www.elly.me/

Eule
Moderator
Beiträge: 1025
Registriert: So 30. Apr 2017, 20:53
Roller: unu 2kW Bj.11/2015
PLZ: 4
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Elly kommt 2018

Beitrag von Eule »

tiger46 hat geschrieben:
Mo 18. Jun 2018, 23:59
Vielleicht kommt da ja jetzt etwas.
...ganz anderes, als du in deinen kühnsten Träumen zu denken vermagst. Sieht nämlich irgendwie nach Erotik-Handel aus :lol:
Gruß
Werner

"AUSPUFF", "ANLASSER", "VERGASER". Klingt irgendwie lustig, oder? :)

Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Elly kommt 2018

Beitrag von tiger46 »

LOL

Muss uns jetzt aber leider beide enttäuschen - hat schon mit Elektroroller zu tun :-)

Patrick3331
Beiträge: 659
Registriert: Di 23. Mai 2017, 15:11
Roller: momentan keinen
PLZ: 3800
Land: CH
Kontaktdaten:

Re: Elly kommt 2018

Beitrag von Patrick3331 »

Finde ich um ehrlich zu sein sehr ansprechend.

Vorne etwas nackt, aber die seitliche Heckansicht gefällt mir gut. Erinnert halt wieder sehr an die Primavera von Vespa (was keiner abstreiten kann).

Vor allem die Farbe in Gift grün sieht klasse aus!

Bin gespannt.

Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 541
Registriert: Di 11. Apr 2017, 11:40
Roller: Unu 2kw Modell 11 (05/2017)
PLZ: 65824
Wohnort: Schwalbach
Tätigkeit: Elektrorollerfahrer
Kontaktdaten:

Re: Elly kommt 2018

Beitrag von Patrick »

"Diese Seite ist vorübergehend nicht erreichbar.
Schauen sie in Kürze wieder vorbei."

das zeigt sie bei mir leider.
Du möchtest einen Unu Kaufen und eine Helm im Wert von 99€ gratis dazu: Dann nutze einfach einen Code aus diesem Thread: viewtopic.php?f=56&t=3885

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3011
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: Elly kommt 2018

Beitrag von vsm »

Der "Produkt-Flyer" ist aber hier weiterhin erreichbar... Die Farbgebung schmerzt allerdings ein wenig in den Augen... :lol:

chrispiac
Beiträge: 3424
Registriert: So 23. Jul 2017, 18:15
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Elly kommt 2018

Beitrag von chrispiac »

vsm hat geschrieben:
Do 21. Jun 2018, 05:09
Der "Produkt-Flyer" ist aber hier weiterhin erreichbar... Die Farbgebung schmerzt allerdings ein wenig in den Augen... :lol:
Rosa, Lila und Hellgrün? Da laufen die Neurotransmitter wohl Amok! Der Informationsgehalt des Flyers ist aber eher gering. Schön das es ein 10A Schnelladegerät geben soll, 13" Bereifung von Michelin, CBS, Scheibenbremsen vorne und hinten. Bin mal auf den Preis gspannt.
Elektrostehroller:
DocGreen ESA5000/1919 (2019) | DocGreen EWA6000 (2020) | Elektropowerfun EPF-1 (2020)
Skotero Stepley, Bamox, Extreme XR (2021) - testet by https://electric-commuter.de/
Elektrostehroller Wizzard 2.5+ EKFV (2021)
Elektrostehroller NIU KQi3 Max (2022) - testet by https://electric-commuter.de/

Wir treffen uns… wieder (wenn die Erkältungszeit vorbei ist)!

Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Elly kommt 2018

Beitrag von tiger46 »

Jetzt erst gelesen, der Body der Govecs Elly ist ein "public molding" Body aus China. Den selben verwendet die Zündapp Bella.
Der Motor Bosch/China.

(links: Elly / rechts: Bella)


Bildschirmfoto 2018-09-29 um 08.08.39.png


P.S.: Die 2 Farben im Flyer Pink & Lemon Green? sind echt gewöhnungsbedürftig.
(http://www.elly.me/Product_Flyer_ELLY.pdf)

Benutzeravatar
MultiTina
Beiträge: 174
Registriert: Di 24. Okt 2017, 18:46
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Re: Elly kommt 2018

Beitrag von MultiTina »

Die Farben wären für mich als weibliches Wesen noch okay, aber der Frontscheinwerfer und besonders dessen Verkleidung passen irgendwie gar nicht zum Rest und sind ein Fall für die Geschmackspolizei...
Strom oder Nichtstrom - das ist die digitale Frage...

Antworten

Zurück zu „Govecs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste