Govecs Fahrer in Nordhessen?

Antworten
Benutzeravatar
sentry3
Beiträge: 71
Registriert: Di 14. Nov 2017, 23:59
Roller: Govecs Go! S2.4, S3.4, T2.6, VRone
PLZ: 34
Wohnort: Kassel
Tätigkeit: IT-/TK-Techniker
Kontaktdaten:

Govecs Fahrer in Nordhessen?

Beitrag von sentry3 »

Falls es neben mir noch interessierte Govecs Fahrer in Nordhessen z.B. in 50km Umkreis von Kassel, so wäre ich an einem Kontakt zwecks Informations- und Interessenaustausch interessiert, Kontaktaufnahme gerne über PN oder hier öffentlich.
(Falls das Thema nicht in die Rubrik Govecs hineingehört, bitte ich die Mods, diesen Thread passend zu verschieben).
Elektronenreiche Grüße,
Martin
Govecs Go! S2.4, S3.4 Doppelakku 72V/100Ah, Reku, Speedlimiter 53km/h schaltbar, Reichweite 150km

Antworten

Zurück zu „Govecs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste