GOVECS Go 1.2 LED SCHEINWERFERLAMPEN

Antworten
MD11frachter
Beiträge: 4
Registriert: Do 23. Aug 2018, 16:54
Roller: Govecs 1.2
PLZ: 81247
Wohnort: München
Kontaktdaten:

GOVECS Go 1.2 LED SCHEINWERFERLAMPEN

Beitrag von MD11frachter »

Hallo Allerseits, kann ich meine stromfressenden Lampen vorn in dem Scheinwerfer durch LED ersetzen? Hat da jemand Erfahrungen?

Benutzeravatar
sentry3
Beiträge: 71
Registriert: Di 14. Nov 2017, 23:59
Roller: Govecs Go! S2.4, S3.4, T2.6, VRone
PLZ: 34
Wohnort: Kassel
Tätigkeit: IT-/TK-Techniker
Kontaktdaten:

Re: GOVECS Go 1.2 LED SCHEINWERFERLAMPEN

Beitrag von sentry3 »

So schlimm ist die Halogenleuchte vorne nun auch nicht.

Ich habe es gerade mal nachgemessen. Bei meinem 72V Li-S2.4 erhöht sich der Leerlaufstrom von 0,28A ohne Beleuchtung auf 0,72A mit Abblendlicht an. Die 0,44A entsprechen in etwa über ein hundertstel des Fahstroms von max. 36A.
Ob die Halogenlampe an ist oder nicht würde bei 50km Reichweite ungefähr 1km mehr oder weniger bedeuten.
Govecs Go! S2.4, S3.4 Doppelakku 72V/100Ah, Reku, Speedlimiter 53km/h schaltbar, Reichweite 150km

Patrick3331
Beiträge: 659
Registriert: Di 23. Mai 2017, 15:11
Roller: momentan keinen
PLZ: 3800
Land: CH
Kontaktdaten:

Re: GOVECS Go 1.2 LED SCHEINWERFERLAMPEN

Beitrag von Patrick3331 »

sentry3 hat geschrieben:
So 16. Sep 2018, 12:07
So schlimm ist die Halogenleuchte vorne nun auch nicht.
...
Sie sind aber hässlich, wie alle Halogenfunzeln. Ausserdem ist ein E-Roller ein Verkehrsmittel der Zukunft und da gehört ein Scheinwerfer aus dem vorherigen Jahrhundert einfach nicht mehr rein.

Schrecklich, vor allem wenn Halogen in Autos verbaut wird, welches teilweise 40.000+ Euro kosten. :roll:

Antworten

Zurück zu „Govecs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste