EMCO NOVUM Verkleidungsteile gesucht

Antworten
Ullei
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Sep 2021, 13:01
Roller: EMCO NOVUM S3000
PLZ: 48527
Kontaktdaten:

EMCO NOVUM Verkleidungsteile gesucht

Beitrag von Ullei »

Moin.

Ich suche für meinen Flitzer die Schwingenverkleidung links/rechts. Hat noch wer sowas liegen? Oder einen Shop wo man diese Teile noch erwerben kann??

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 4977
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: diverse L3e-Roller (80-97 km/h)
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: EMCO NOVUM Verkleidungsteile gesucht

Beitrag von didithekid »

Hallo,
wenn Du das Geld ausgeben willst, könntest Du hier mal nachschauen:
https://www.elektroroller-bodensee.de/d ... eidung-50/
VG
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011),

Joggl83
Beiträge: 41
Registriert: Di 1. Okt 2019, 16:33
Roller: Emco Novum bis 2014
PLZ: 86609
Kontaktdaten:

Re: EMCO NOVUM Verkleidungsteile gesucht

Beitrag von Joggl83 »

Hi Ullei
Ich hatte damals einen Emco Novum
Die Verkleidung an der Schwinge ist bei mir nach einigen Monaten schon abgefallen weil der Hauptständer bei jedem Abbocken des Rollers dagegen schlägt.
Ich hab es dann auch mit Kleben usw... versucht hat alles nichts auf Dauer gebracht.
Lass die Dinger am besten weg und spar dir das Geld,ich hab es zumindest so gemacht.
Noch dazu hast du den Vorteil daß die Verkleidung beim Aufbocken des Rollers nicht mehr im weg ist.
Grüße Johannes

Antworten

Zurück zu „Emco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 9 Gäste