Novi Reifen.

Alter Stromer
Beiträge: 33
Registriert: Do 14. Mai 2015, 20:28
Roller: Emco Novi C1500 48V - 56AH
PLZ: 12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Novi Reifen.

Beitrag von Alter Stromer »

Hi. und damit stelle ich mich erst ein mal vor. :D
Habe einen Novi seit genau 3 Tagen. Als gebraucht gekauft , aber mit nur 4 km auf dem Tarro.
Das die Reifen nicht gerade die Besten sind, ist mir natürlich auch aufgefallen.
Deshalb wollte ich gleich mal fragen mit welchem Hersteller habt ihr gute oder weniger gute Erfahrungen gemacht.
Ich denke mal das ich bei einer Durchsicht noch dieses Jahr dann auf Bessere umsteigen werde. Kenne mich aber mit den Marken nicht so aus.
Hoffe auf gute Tips. Dirk
Zuletzt geändert von Alter Stromer am So 17. Mai 2015, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.

Alter Stromer
Beiträge: 33
Registriert: Do 14. Mai 2015, 20:28
Roller: Emco Novi C1500 48V - 56AH
PLZ: 12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Novi Reifen.

Beitrag von Alter Stromer »

Na, das ging ja schnell. Und erst mal Danke.
Ja, den Namen kennt man ja . Was kosten die denn so im Schnitt?
Zuletzt geändert von Alter Stromer am Sa 16. Mai 2015, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.

Alter Stromer
Beiträge: 33
Registriert: Do 14. Mai 2015, 20:28
Roller: Emco Novi C1500 48V - 56AH
PLZ: 12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Novi Reifen.

Beitrag von Alter Stromer »

Na das hört sich ja noch erträglich an.
Werde ich auf jeden Fall machen. Die Orginalen sind ja hart wie ein Stück Plastik.

STW
Beiträge: 7320
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Novi Reifen.

Beitrag von STW »

Und direkt die Ventile tauschen lassen. Das Gummi wird porös.
RGNT V2 ab 01/23 > 8000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19