Hallo,
wenn man aktuell einen Controller kauft, hat der am Motor-.Hall-Kabelstrang schon die richtige Form drann.
Anderes muss natürlich steckerfertig gemacht werden.
Höherwetige Geräte liefern die passenden Gegenstecker mit, die man an seine Kabel crimpen soll.
Für die China-Stecker an deinen Kabeln könnte man auch den Controller.Kabelbaum anpassen.
https://www.ebay.de/itm/384798705373?ha ... SwiCFd39cf
Die Gasgriff-Leitung hat offenbar einen wasserdichten Dreiecksstecker.
Diese "thottle"-Kabel müssen an Nr. 7 bei den o. g. Billig-Controllern.
Deren 3-speed-Verbinder korrespondieren mit dem 4-fach -Stecker der nur drei belegt hat.
Übrig bleiben drei Doppelstecker, die vermutlich folgende Funktionen übertragen:
- Electric lock/Ignition vom Zündschloss (bei Zündung an Batterie-Plus)
- High Brake (beim Bremsen 12 Volt)
- Tacho-Signal
- cruise (sofern vorhanden)
- reverse (sofern Rückwärtsgang vorhanden)
- boost (sofern vorhanden)
Sonderfall: die Batterie-Kabel haben bei dir statt Schráubverbinder ein Anderson SB50 Stecker dran.
https://www.ebay.de/itm/381672346004?ha ... xyuCJRe2QC
Viele Grüße
Didi