Emco Novi Controller 2.0 programmieren

Antworten
frotteefrosch
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Jun 2018, 18:21
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Emco Novi Controller 2.0 programmieren

Beitrag von frotteefrosch »

Hallo Zusammen,

ich würde mir gerne mal die Einstellungen des Controllers bei meinem Novi ansehen. Es ist wohl ein Controller 2.0.

Hat hier jemand schon einmal was angeschlossen und kann mir sagen, welche Anschlüsse und Programme man da verwenden kann? Ich gehe mal davon aus, es ist irgendwas mit RS232...

Danke für die Hilfe!
ff

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 5075
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Emco Novi Controller 2.0 programmieren

Beitrag von didithekid »

Hallo,
Kann man auf den Emerge Motocontroller (2.0) nicht über die Emerge EV App zugreifen ?
Viele Grüße
Didi
_______________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

frotteefrosch
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Jun 2018, 18:21
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Re: Emco Novi Controller 2.0 programmieren

Beitrag von frotteefrosch »

Drahtlose Kommunikation kann das gute Stück sicher nicht. Aber danke für das Stickwort mit der App. Ich forsche da mal weiter nach.

Antworten

Zurück zu „Emco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste