Der Novantic - das unbekannte Wesen

Antworten
Benutzeravatar
wiewennzefliechs
Beiträge: 2150
Registriert: So 24. Nov 2013, 20:41
Roller: Emco Nova R2000
PLZ: 135
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der Novantic - das unbekannte Wesen

Beitrag von wiewennzefliechs »

Seit fast 4 Jahren besitze ich einen Emco Novantic, aber erst heute habe ich erfahren, dass er einen Vergaser hat. Für den gibt es sogar das passende Reinigungsspray:
http://www.ebay.de/itm/272798187630

Sobald mein Roller aus der Werkstatt zurück ist, muss ich mich unbedingt auf die Suche nach dem Vergaser machen. In den ganzen 4 Jahren habe ich ihn nicht einmal gereinigt. Nachher nimmt er mir eine solch sträfliche Vernachlässigung noch übel :mrgreen: Habt ihr vielleicht einen Tipp, wo beim Novantic der Vergaser sitzen könnte? :?

Gruß

Michael
Emco Novantic C2000 25.11.2013 - 24.10.2017 R. I. P.
Emco Nova R2000 seit 28.12.2023 2 kW - 48 V / 2 x 37 Ah (=3,552 kWh) Cleantron Li(NiCoMn)O2

Benutzeravatar
el bosso
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 22:40
Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
PLZ: 11-95
Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf
Kontaktdaten:

Re: Der Novantic - das unbekannte Wesen

Beitrag von el bosso »

Aufm Sozius?
Ben
Sie nannten ihn Mücke

Benutzeravatar
JoKe
Beiträge: 261
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 17:19
Roller: emco Novantic
PLZ: 481
Wohnort: MS
Kontaktdaten:

Re: Der Novantic - das unbekannte Wesen

Beitrag von JoKe »

Oder vor dem Sozius, kommt darauf an.

Antworten

Zurück zu „Emco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste