Wiki/Faktensammlung für Emco Roller

Antworten
frotteefrosch
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Jun 2018, 18:21
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Wiki/Faktensammlung für Emco Roller

Beitrag von frotteefrosch »

Hallo zusammen!

Kennt jemand einen Ort, an dem sich gesammeltes Wissen über die diversen Roller befindet, in diesem Fall insbesondere vom Emco Novi?
Ich meine so Dinge wie: Art/Marke des Controllers, Motor, Akkus etc.

Es gibt ja zum Beispiel einen schönen Post (viewtopic.php?f=25&t=4169&start=50), in dem jemand den Akku eines Novi zerlegt hat. Die Ergebnisse davon irgendwo dokumentiert zu sehen, wäre sehr hilfreich. Das Wiki dieses Forums gibt da leider nicht viel her. Ich dachte, das liegt vielleicht daran, dass solche Dinge anderswo schon stehen.

Besten Dank für alle Hinweise!

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Wiki/Faktensammlung für Emco Roller

Beitrag von Evolution »

Was hindert Dich, die Fakten zusammenzutragen und in der Wiki zu veröffentlichen?

frotteefrosch
Beiträge: 6
Registriert: Di 26. Jun 2018, 18:21
PLZ: 1
Kontaktdaten:

Re: Wiki/Faktensammlung für Emco Roller

Beitrag von frotteefrosch »

Was hindert Dich, die Fakten zusammenzutragen und in der Wiki zu veröffentlichen?
Nichts. Aber die Arbeit doppelt zu tun ergibt wenig Sinn. Also frage ich, bevor ich das Rad noch einmal erfinde.

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3011
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: Wiki/Faktensammlung für Emco Roller

Beitrag von vsm »

frotteefrosch hat geschrieben:
Do 13. Sep 2018, 21:42
Was hindert Dich, die Fakten zusammenzutragen und in der Wiki zu veröffentlichen?
Nichts. [...]
Sehr schon! :D
Das Wiki hat leider bisher ein Schattendasein neben dem Forum geführt und ist erst seit etwa einem Monat voll in's Forum integriert. Ich bin jedem dankbar, der Informationen (aus dem Forum oder auch von extern) dort systematisch protokolliert, so dass sie von jedem einfacher gefunden werden können.

Antworten

Zurück zu „Emco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste