Ersatzteile Novum 3000S sowie Heizgriffe nachrüsten?

Antworten
ripper1199
Beiträge: 619
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 12:57
PLZ: 45470
Kontaktdaten:

Ersatzteile Novum 3000S sowie Heizgriffe nachrüsten?

Beitrag von ripper1199 »

Hi, lese schon ne Weile mit, gestern hab ich dann endlich das richtige Angebot gefunden und zugeschlagen. Ein bisschen verratzt, mit 4700km für 800 Eur und letztes Jahr neue Bleianker. Nun beginnt also das Abenteuer Elektromobilität. Heute direkt ausprobiert was geht und gerade so, nach 40 km wieder zu Hause angekommen.

Die Gabel ist undicht und leer, das Lenkkopflager hat fertig und Heizgriffe hätte ich gerne.

Mittelfristig sollen Balancer rein und ich wollt mal mit Erhaltungsladung via Solar herumprobieren.

Für den Moment brauche ich also Ersatzteile und weiss nicht wo man die im Inet oder nahe Stuttgart bekommt, frage mich ob der 12 V DC DC Wandler genug Kapazität für 50 W (?) Heizgriffe hat und ob der HA02 oder mehrere LCAS5 das Mittel der Wahl sind.
Ausserdem wollt ich mal den
https://www.ebay.de/itm/MPT-7210A-LCD-D ... 3420741811
Ausprobieren. Der kann anscheinend step up und damit wäre range extending mit Modellbau akkus und derlei bedingt möglich. Simma gespannt


Viele Grüsse.

E-Scooter-Bodensee
Beiträge: 5
Registriert: Mo 31. Dez 2018, 13:58
Roller: Emco
PLZ: 88131
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile Novum 3000S sowie Heizgriffe nachrüsten?

Beitrag von E-Scooter-Bodensee »

Hallo ripper1199,

wir haben seit gestern nun auch die Erstzteile für den Novum in unserem Online-Shop hinterlegt:

https://www.elektroroller-bodensee.de/d ... troroller/

Da kannst du dir anhand der Explosionszeichnungen auch die notwendigen Ersatzteile zusammen suchen und bekommst sie dann auch geliefert.

Schöne Grüße
Markus
E-Scooter-Bodensee
Vertragshändler für EMCO, SNE, SuperSoco,
bis zuletzt auch: Elmoto, Govecs, Kumpan
mail: markus@e-scooter-bodensee.de
www.e-scooter-bodensee.de

Antworten

Zurück zu „Emco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste