EMCO - Ersatzteile

Antworten
E-Scooter-Bodensee
Beiträge: 5
Registriert: Mo 31. Dez 2018, 13:58
Roller: Emco
PLZ: 88131
Kontaktdaten:

EMCO - Ersatzteile

Beitrag von E-Scooter-Bodensee »

Hallo Mitglieder und Mitgliederinnen,

wir sind seit vielen Jahren Partnerhändler von EMCO-Elektroroller und haben uns deswegen dazu entschlossen, auch die Ersatzteile Online zu stellen:

https://www.elektroroller-bodensee.de/d ... troroller/

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mal drüber schauen könntet und mit evtl. Verbesserungen mitteilen könntet, damit der Shop auch wirklich gut wird.

Danke schon mal im Voraus

Markus
E-Scooter-Bodensee
Vertragshändler für EMCO, SNE, SuperSoco,
bis zuletzt auch: Elmoto, Govecs, Kumpan
mail: markus@e-scooter-bodensee.de
www.e-scooter-bodensee.de

gery#53
Beiträge: 10
Registriert: Do 16. Jan 2020, 19:18
Roller: Emco Novi C1500
PLZ: 89129
Kontaktdaten:

Re: EMCO - Ersatzteile

Beitrag von gery#53 »

Hallo Markus,
ich finde es sehr gut was Ihr gemacht habt!
Da es bei uns um Ulm herum mit Emco schlecht aussieht, muss ich vielleicht demnächst auf euren Shop zurückkommen!
Gruß
Gerhard

Benutzeravatar
wiewennzefliechs
Beiträge: 2136
Registriert: So 24. Nov 2013, 20:41
Roller: Emco Nova R2000
PLZ: 135
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: EMCO - Ersatzteile

Beitrag von wiewennzefliechs »

Ich habe vorgestern Ersatzteile für meinen Nova bei euch bestellt. Heute sind die Teile schon da :)

Das hat perfekt geklappt. Vielen Dank für euren Service.

Gruß

Michael
Emco Novantic C2000 25.11.2013 - 24.10.2017 R. I. P.
Emco Nova R2000 seit 28.12.2023 2 kW - 48 V / 2 x 37 Ah (=3,552 kWh) Cleantron Li(NiCoMn)O2

Antworten

Zurück zu „Emco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste