EBay Kleinanzeigen - gutes Angebot?

Benutzeravatar
JoKe
Beiträge: 261
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 17:19
Roller: emco Novantic
PLZ: 481
Wohnort: MS
Kontaktdaten:

Re: EBay Kleinanzeigen - gutes Angebot?

Beitrag von JoKe »

Anja hat geschrieben:
So 28. Apr 2019, 08:11
. . . da jetzt ja auch alle baugleichen Roller in Frage kommen . . .
Das ist so eine Sache mit der Baugleichheit. Optisch ja, aber technisch können sich die Roller erheblich unterscheiden.
So ist meines Wissens emco der einizge Anbieter, bei dem zwei Akkus gleichzeitig angeschlossen werden können und
auch gemeinsam durch den Controller benutzt werden.
Das macht sich nicht nur in der Reichweite und fehlenden Umstöpselhalt bemerkbar,
mit zwei angeschlossenen Akkus geht der Roller auch deutlich energischer nach vorn, hat mehr Bums.

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: EBay Kleinanzeigen - gutes Angebot?

Beitrag von Evolution »

Die Anzeige ist nicht mehr online. Hast Du den Roller gekauft, Anja?

Anja
Beiträge: 16
Registriert: Do 25. Apr 2019, 07:57
PLZ: 16548
Wohnort: Glienicke
Kontaktdaten:

Re: EBay Kleinanzeigen - gutes Angebot?

Beitrag von Anja »

Leider nicht...ich wollte es am Wochenende besprechen und dann ist er weggegangen. Wäre ein gutes Angebot gewesen 😥

Antworten

Zurück zu „Emco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste