Suche E-Tankstelle in Kassel die keine 7,50 je Monat Grundge

Antworten
Benutzeravatar
Neucomputer
Beiträge: 14
Registriert: Do 14. Mai 2015, 10:41
Roller: Wayscral e-START by A.T.U. Baugleich Sunra Grace, Elettrico
PLZ: 37235
Tätigkeit: Handwerksmeister im Ruhestand
Kontaktdaten:

Suche E-Tankstelle in Kassel die keine 7,50 je Monat Grundge

Beitrag von Neucomputer »

Suche E-Tankstelle in Kassel die keine 7,50 je Monat Grundgebühr verlangt, denn ich möchte nur einmal im Monat in Kassel meinen E-Fun / Innoscooter aufladen.

Und viele Anbieter in Kassel geben zwar den Strom kostenfrei ab, wollen aber einen Vertrag über Monate. Ich würde mich lieber mit eine App über Handy anmelden und den Strom nach abgenommener Menge bezahlen.


Bitte um Feedback wie das in eurer Stadt oder Kassel gehandhabt wird.

Gruss Jochen Lauterbach

Gluehbert
Beiträge: 601
Registriert: Do 19. Mai 2011, 21:09
Roller: E-max 140L, Vectrix VX-2
PLZ: 26
Kontaktdaten:

Re: Suche E-Tankstelle in Kassel die keine 7,50 je Monat Gru

Beitrag von Gluehbert »

Moin,

schau mal hier:

https://my.thenewmotion.com/

die Ladestationen kannst du mit der thenewmotion Karte nutzen, die kostet keine Grundgebühr, sondern nur kWh-Preise und eine Provision pro Ladevorgang.

Fellfisch

Re: Suche E-Tankstelle in Kassel die keine 7,50 je Monat Gru

Beitrag von Fellfisch »

Bei nur 1x laden im Monat würde ich mir eine Kneipe, Eisdiele, Cafe oder sonstwas suchen, freundlich fragen, was verzehren oder ne Mark in die Hand drücken, und dort laden. Ein mal im Monat laden lohnt den Aufwand mit App und anmelden und Vertrag oder so ganz sicher nicht.

kuhno

Re: Suche E-Tankstelle in Kassel die keine 7,50 je Monat Gru

Beitrag von kuhno »

Es gibt auch die Prepaidkarte a 25 oder 50€ der EnBW:
https://www.enbw.com/privatkunden/tarif ... dex-1.html

Damit kann man die meisten deutschen Ladesäulen (und zwar die, die vom lokalen Energieversorger betrieben werden) nutzen, das lässt sich auf deren Karte verifizieren.

Antworten

Zurück zu „Innoscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste