Fragen zu EM2500L

Antworten
Thomymaster
Beiträge: 148
Registriert: So 23. Aug 2015, 18:52
Roller: Unu 1.0 Premium 3KW
PLZ: 69
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Fragen zu EM2500L

Beitrag von Thomymaster »

Hallo Leute

Ich bin neu hier im Forum und spiele mit dem Gedanken mir einen gebrauchten E-Roller zu kaufen (für die Stadt). Zur Auswahl stehen im Moment


Innoscooter EM2500L
E-Max 100S
Emco Novax

Nun habe ich ein paar Fragen zu dem EM2500L:

-Gibt es irgendwelche Kinderkrankheiten die ich bei dem Roller wissen muss (wäre Bj. 2010 ca. 800€), dass der Controller ab und an kaputtgeht hab ich schon gelesen hier :) ?
-Was kostet denn ein neuer Controller für den Roller?
-Was kostet ein neuer LiIon Akkusatz und ist der Akku aus dem Roller entnehmbar und extern (z.B. in der Wohnung) ladbar?

Danke schonmal :)

Gruß Thomy
Super Soco CPX 4KW, seit 12.2020

Antworten

Zurück zu „Innoscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste