Seite 1 von 1

Gabelsimmerring Größe

Verfasst: Fr 22. Jul 2016, 16:50
von Runner
Hallo Rollergemeinde,

welche Größe haben die Dichtringe der Telegabel beim Innoscooter em-2500 ?
Weiß jemand eine Bezugsquelle ?

Viele Grüße von Runner

Re: Gabelsimmerring Größe

Verfasst: Fr 22. Jul 2016, 17:26
von Runner
Naja, die Simmerringe liegen bei 4 Euro, die Holme bei 30. Ich habe ja den Ring auch schon draussen, aber dass, was ich messe, gibt es nicht :-)

Re: Gabelsimmerring Größe

Verfasst: Fr 22. Jul 2016, 18:08
von STW
Entweder komplette Chinadämpfer aus der E-Bucht (gibt es manchmal ab 19€) oder Du hast mal den "Chefrollermechaniker" Joehannes an - wobei dann ein Foto der Dämpfer und Simmeringe hilfreich wäre.

Re: Gabelsimmerring Größe

Verfasst: Fr 22. Jul 2016, 23:49
von Joehannes
Bingo

Re: Gabelsimmerring Größe

Verfasst: Sa 23. Jul 2016, 10:44
von Runner
Danke für eure Unterstützung ! Habe die Sache jetzt selbst gelöst...
Für alle, die das Problem in Zukunft auch mal haben sollten:
Die Größe lautet 31*43*10. Gibt es es bei diversen Internetvertickern von Wellendichtringen.
Ich habe meine vom örtlichen Landmaschinenverkäufer (Hersteller Briggs und Stratton). Kostenpunkt 2,98 Euro.

LG von runner