Passt Vivacity oder Speedfight Triebsatzschwinge an E Vivacity?

Antworten
ripper1199
Beiträge: 619
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 12:57
PLZ: 45470
Kontaktdaten:

Passt Vivacity oder Speedfight Triebsatzschwinge an E Vivacity?

Beitrag von ripper1199 »

Hab jetzt aufgegeben mit dem Ding. Sieht aber so aus, als ob der E Motor statt dem Verbrenner da ab Werk mit viel Gleichteilen des/der Verbrenner reingefummelt wurde.
Ich überleg ob ich mir da nicht nen heissen 70er aus einem Speedfight reinfummeln kann. Weiss jemand ob das direkt passt? Ich möcht mal wieder auf der Kartbahn spielen, und jetzt steht ein gutes Fahrwerk hier rum...
Geht nur um die Triebsatzschwinge oder gar nur den Motorteil mit Kupplung und Vario?

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Passt Vivacity oder Speedfight Triebsatzschwinge an E Vivacity?

Beitrag von MEroller »

Da es den Vivacity vor allem mit Verbrenner gibt tippe ich am ehesten auf den zur "Verbrennerisierung" eins E-Vivacity. Speedfight ist ein ganz anderes Kaliber, völlig anderer Formfaktor mit richtigem Gitterrohrahmen ohne Durchstieg...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

ripper1199
Beiträge: 619
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 12:57
PLZ: 45470
Kontaktdaten:

Re: Passt Vivacity oder Speedfight Triebsatzschwinge an E Vivacity?

Beitrag von ripper1199 »

Hätte ich auch erwartet. Beim Speedfight gehe ich von einem Gebrauchtteilehändler aus, der hatte einen Kickstarterdeckel der bei fast allem funktionieren sollte. Mal schauen...

Antworten

Zurück zu „Peugeot“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste