Welcher E-Vivacity fährt noch ? Meldet Euch !

deheerdejong
Beiträge: 11
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 00:06
Roller: Peugot E-Vivacity, Emco Novantic
PLZ: 7761
Land: anderes Land
Kontaktdaten:

Re: Welcher E-Vivacity fährt noch ? Meldet Euch !

Beitrag von deheerdejong »

Oh ja und ich habe gestern Nummer 5 abgeholt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

dv2000
Beiträge: 14
Registriert: Mo 8. Jun 2020, 10:21
Roller: peugeot e-vivacity
PLZ: 76448
Wohnort: Durmersheim
Kontaktdaten:

Re: Welcher E-Vivacity fährt noch ? Meldet Euch !

Beitrag von dv2000 »

Ich hab auch so einen Schrotthaufen vor der Tür stehen. Gerade eben hab ich die Firma goldenmotors gefunden. Schlagt mich nicht wenn das ein alter Hut ist. Jedenfalls bietet dieses Unternehmen controller an - die sowas von gleich den sevcon´s aussehen - und eben per usb programierbar sind. Software gibt es zum donwloaden . Zwei möglichkeiten 1. sevcon versuchen programmierbar zu machen - mit adapter und software von goldenmotors - oder 2. sevcon durch cotroller VEC300-48 ersetzen. Hallgeber und sinussteuerung macht den Eindruck als handele es sich um genau das selbe Produkt nur eben aus den USA und nicht von Heinz Germany.
schon mal jemand gesehen Erfahrung , Meinung .... ?
ich habe wieder Hoffnung den Vivacity zum laufen zu bringen.

Sam MK
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Jun 2023, 21:14
Roller: E-Viva
PLZ: 58
Kontaktdaten:

Re: Welcher E-Vivacity fährt noch ? Meldet Euch !

Beitrag von Sam MK »

Hi!
Leider musste ich mich neu anmelden. Offenbar hat man mich rausgeschmissen, weil ich länger inaktiv war. Ich hab meinen noch und hab jetzt 36.000 km drauf. Läuft immernoch gut. Leider hab ich das Problem, dass er nach heftigen Schlaglöchern ausgeht und die MIL angeht. Normalerweise geht er dann nach Zündung aus und an auch wieder an. Nur vor 2 Tagen musste ich mich abholen lassen. Jetzt hab ich alles zerlegt und die Stecker mit Kontaktspray behandelt. Läuft wieder! Noch jemand mit mehr Kilometern?
LG Sam

Antworten

Zurück zu „Peugeot“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste