Peugeot eVivacity - der könnte es werden - wer hat einen?

guliver

Re: Peugeot eVivacity - der könnte es werden - wer hat einen?

Beitrag von guliver »

Hallo Sam, so haben wir u s das auch vorgestellt. Fährst du das ganze Jahr? Auch bei Temperaturen unter 10 grad Plus? Hier soll es mit dem Laden langsam bis sehr langsam werden und bei Minus 10 soll das Display ausfallen. Daher testen wir noch ein wenig den Proberoller und bestellen dann erneut. Du hast ein oder zwei Ladegeräte im Roller?
Vg

Sam MK

Re: Peugeot eVivacity - der könnte es werden - wer hat einen?

Beitrag von Sam MK »

Hi,
ich bin das ganze Jahr gefahren. Bei Temperaturen über Null, also auch mal bei +2 Grad. Läuft alles noch top und nie Probleme mit dem Display gehabt. Ladezeiten werden natürlich etwas länger. Das Lenkkopflagerproblem was ich hatte, war musste letztlich nur nachgezogen werden. Jetzt ist alles wieder i.o.
MfG Sam

P.S.: Ich hab 2 Ladegeräte !

guliver

Re: Peugeot eVivacity - der könnte es werden - wer hat einen?

Beitrag von guliver »

Hallo Sam, so stelle ich es mir auch vor. Kannst du sagen wieviel länger das Laden bei niedrigen Temperaturen bei dir gedauert hat?

Sam MK

Re: Peugeot eVivacity - der könnte es werden - wer hat einen?

Beitrag von Sam MK »

Hi,
ne kann ich leider nicht sagen.
MfG Sam

Antworten

Zurück zu „Peugeot“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste