Motorschaden, Ersatzmotor

Antworten
silent

Motorschaden, Ersatzmotor

Beitrag von silent » Sa 28. Okt 2017, 23:07

Ich habe meinen e-Vivacity 5 Jahre, 6000 Km gelaufen, täglich gefahren, Sommer wie Winter, aber immer nur sehr kurze Strecken.

Jährlich Probleme mit der Elektronik, die jedoch vom Händler behoben werden konnten.
Vor 2 Jahren Motorschaden. Bekam Austauschmotor auf Kulanz.

Jetzt leuchtet immer wieder die Motorblockanzeige und es bedarf unzähliger Startversuche, bis der Roller läuft.
Einmal abgestellt, ist unsicher, ob er wieder startet.
Laut Händler liefern Sensoren und Controller am Motor falsche Werte, so dass der Roller auf Störung geht und abschaltet.
Sensoren und Controller können nicht ausgetauscht werden. Es ist ein neuer Motor erforderlich. Kulanzanfrage wurde abgelehnt.

Ist jemand im Forum, der mir günstig einen Ersatzmotor anbieten kann :?:

gervais
Beiträge: 1359
Registriert: Di 30. Mär 2010, 09:26
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Motorschaden, Ersatzmotor

Beitrag von gervais » So 29. Okt 2017, 00:41

Ja. Ich verkaufe einen in Teilen.Schreibst halt eine PN für die Kontaktdaten.

Antworten

Zurück zu „Peugeot“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast