Kreidler Hiker 2.0 elektro drossel

Dieses Forum bitte auch für baugleiche Johnway Roller verwenden.
Antworten
Brezei
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Okt 2020, 18:09
Roller: Kreidler Hiker 2.0 elektro
PLZ: 83410
Kontaktdaten:

Kreidler Hiker 2.0 elektro drossel

Beitrag von Brezei »

Hallo Zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich habe einen Kreidler Hiker 2.0 elektro Roller. Dieser war auf 25 km/h gedrosselt.

Jetzt zu meinem Problem, mir ging das Hinterrad kaputt und somit der Radnabenmotor.
Ich hab jetzt einen neuen Antrieb (komplett fertig inkl
Kabel) verbaut aber jetzt geht der Roller auf einmal 45 km/h.

Wisst ihr wo man diese drossel verbaut haben könnte bzw wie sowas aussieht das ich prüfen kann ob diese noch in Takt ist?

Wäre froh wenn ihr hilfreiche Tipps hättet.

Danke und Grüße

STW
Beiträge: 7295
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kreidler Hiker 2.0 elektro drossel

Beitrag von STW »

Der ist echt gut - zurückdrosseln wollen. :D Aber ich glaube es mal. Bei einigen Rollern findest Du am Controller zwei Kabel gleicher Farbe, die man zusammenstecken kann, dann ist der Roller gedrosselt (oder auch entdrosselt, je nach Modell). Eventuell ist Dir da beim Zusammenbau diese Steckverbindung aufgegangen. Das sollte man recht nah an der Kabeleinführung zum Controller, teilweise unter dem Helmfach finden können.
RGNT V2 ab 01/23 > 8000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Brezei
Beiträge: 2
Registriert: Di 6. Okt 2020, 18:09
Roller: Kreidler Hiker 2.0 elektro
PLZ: 83410
Kontaktdaten:

Re: Kreidler Hiker 2.0 elektro drossel

Beitrag von Brezei »

Super danke werden ich mal versuchen.

Jop zurück drosseln da der für meinen das is und der darf nur 25 km/h bzw Mofa fahren :D

Antworten

Zurück zu „Kreidler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste