Kreidler Hiker 2.0 electro

Dieses Forum bitte auch für baugleiche Johnway Roller verwenden.
Antworten
elyalev

Kreidler Hiker 2.0 electro

Beitrag von elyalev »

Hallo!

Heute habe ich meinen gebrauchten Hiker bekommen:) nach einer kurzen Fahrt wollte ich die Batterien mal aufladen, was mir noch nicht klar ist...ich hab zuerst das Ladegerät an Roller angeschlossen und dann wie beschrieben an die Steckdose. Dann hat die rote Lampe (fault indication) angefangen zu blinken und die grüne 20%V> permanent geleuchtet. Ist das Ladegerät kaputt, die Batterien oder irgendwas am Motor? Danke für die Helfer!!

Benutzeravatar
S5000
Beiträge: 114
Registriert: Sa 13. Jul 2013, 00:48
Roller: EMCO, was ist das??? Return Kreidler Galactica Krain getunt
PLZ: 3
Tätigkeit: Selbstständiger Ruheständler
Kontaktdaten:

Re: Kreidler Hiker 2.0 electro

Beitrag von S5000 »

Wenn die Ladevorgänge bei Hiker u. Galactic identisch sind und der Lüfter läuft, steigert sich die grüne LED-Kette des Ladegerätes im Laufe des Ladevorganges von der ersten bis zur letzten oberen LED. Ist der Ladevorgang beendet, schaltet der Lüfter ab.
Elektroroller fahren ist wie Segelfliegen, nur mit ständiger Bodenhaftung.

multimegamac
Beiträge: 6
Registriert: Sa 7. Sep 2019, 15:34
Roller: Kreidler Galactica 2.0
PLZ: 82380
Kontaktdaten:

Re: Kreidler Hiker 2.0 electro

Beitrag von multimegamac »

Hallo elyalev, hast du damals eine Lösung deines Problems gefunden?
Meine Kreidler Galactica 2.0 zeigt seit heute Selbiges. Danke für kurzes Feedback.

Antworten

Zurück zu „Kreidler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste