Jonway MLN LiFepo Testprojekt

Dieses Forum bitte auch für baugleiche Johnway Roller verwenden.
Hiker
Beiträge: 94
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 10:48
Roller: Kreidler E Hiker 2.0
PLZ: 6
Kontaktdaten:

Re: Jonway MLN LiFepo Testprojekt

Beitrag von Hiker »

Schade, der gelöschte Beitrag war nämlich für mich als Kreidler Hiker 2 (Jonway) - Fahrer schon sehr interessant.
Nur "nicht einbringen" heißt in meinem Fall: 2 linke Hände und wenig Erfahrung mit der Materie.
Aber manche behalten ihr Expertenwissen wohl lieber für sich ;)

SolStromer

Re: Jonway MLN LiFepo Testprojekt

Beitrag von SolStromer »

Wie schon geschrieben .... leider kein Feedback trotz mehrerer Zugrffe. Aber wenigstens habt ihr JETZT Zeit für DOOFE Kommentare ! Mir soll es recht sein ... ICH habe keine Probleme mit defekten Akkus, ohne BMS, weis wie ich meine Akkus behandeln muss / darf. Hätte es gerne mit euch geteilt .... aber bei diesem seltsamen Verhalten ? Apropo ... Schwachmaten sind die jenigen die meinen ein BMS und parallel schalten von Akkuzellen sind notwendig ........ Bye bye.

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17183
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Jonway MLN LiFepo Testprojekt

Beitrag von MEroller »

@ SolStromer: ganz im Ernst: Du hast nach gerade mal 2, in Worten ZWEI Tagen, Deinen Fragebeitrtag gelöscht und das gesamte Forum beschimpft :?: :!: Ist Dir eigentlich klar, dass nicht jeder hier täglich mehrmals das gesamte Forum durchforstet nach neuen Einträgen :?: Wenn Dein Beitrag mal 3 Wochen lang völlig unbeantwortet bleibt kannst Du von mir aus Deine Schlüsse ziehen, aber nach nur zwei Tagen ist Dein Verhalten schlicht unverschämt :evil:
Ich für meinen Teil habe den Beitrag z.B. überhaupt nicht zu Gesicht bekommen...
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Hiker
Beiträge: 94
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 10:48
Roller: Kreidler E Hiker 2.0
PLZ: 6
Kontaktdaten:

Re: Jonway MLN LiFepo Testprojekt

Beitrag von Hiker »

Und das - lieber SolStromer - wo du in Deinem gelöschten beitrag geschrieben hast, DAS DU SELBST erst nach 2 Jahren -wiederhole: 2 Jahren!
wieder auf Deinen eigenen thread gestossen bist. Und dann jammerst du was nach 2 Tagen? Was hast du erwartet? Sofortige Standing ovations
nach deinem (zugegebenermassen interessanten) neuen Beitrag? ... schade! :|

Antworten

Zurück zu „Kreidler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste