Nur fahren funktioniert

Dieses Forum bitte auch für baugleiche Johnway Roller verwenden.
Antworten
Kreidlerdriver
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Aug 2018, 22:59
Roller: Kreidler Hiker 50 amaze
PLZ: 51
Kontaktdaten:

Nur fahren funktioniert

Beitrag von Kreidlerdriver »

Liebe Community,

Ich habe folgendes Problem, bei meiner Kreidler Hiker 50 amaze funktioniert sämtliche Elektronik wie Licht, Hupe und die Seitenständerelektronik nur temporär, also mal gehts mal nicht. Wenn die Elektronik nicht funktioniert hört man, wenn man z. B. Die Hupe drückt ein summen in der Hupe. Wenn jemand eine Lösung für das Problem hat gerne antworten

Benutzeravatar
MEroller
Moderator
Beiträge: 17081
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 22:37
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Kontaktdaten:

Re: Nur fahren funktioniert

Beitrag von MEroller »

Das hört sich nach einem Wackelkontakt an in der Verbindung des DC-DC-Wandlers -an seinem Ein- und/oder Ausgang.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Kreidlerdriver
Beiträge: 2
Registriert: Do 16. Aug 2018, 22:59
Roller: Kreidler Hiker 50 amaze
PLZ: 51
Kontaktdaten:

Re: Nur fahren funktioniert

Beitrag von Kreidlerdriver »

Vielen Dank für die Hilfe ich werde es morgen mal ausprobieren

Antworten

Zurück zu „Kreidler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste