Dokumentation zum Galactica

Dieses Forum bitte auch für baugleiche Johnway Roller verwenden.
Antworten
Bernd
Beiträge: 7
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:22
Roller: Kreidler Galactica 2.0 electro
PLZ: 21502
Kontaktdaten:

Dokumentation zum Galactica

Beitrag von Bernd »

Moin in die Runde,
nachdem mein Galactica nun unterm Carport steht und wartet wiederbelebt zu werden, war ich die letzten Tage fleißig auf Recherche im Forum und im Netz unterwegs.
Leider wenig erfolgreich.
Habt Ihr Quellen oder Infos, ob es Stromlaufpläne, Werkstattunterlage zu erwerben gibt.
Würde doch einiges erleichtern.
Danke und elektrische Grüße
Bernd
Seit 03.15 Nissan Leaf, 8 kWp PV mit 12 kWh FENECON Speicher

Bernd
Beiträge: 7
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:22
Roller: Kreidler Galactica 2.0 electro
PLZ: 21502
Kontaktdaten:

Re: Dokumentation zum Galactica

Beitrag von Bernd »

Schade, hat anscheinend niemand Infos.
Habe hier 30 km Entfernung einen Kreidler Händler.
Der kann im System alle Teile aufrufen, es sind aber keinerlei technische Informationen hinterlegt.
Lob über Kreisler klingt auch anders ;)
Zum Glück stehen die meisten Teile im System auf grün und er könnte immerhin bestellen.
Gruß Bernd
Seit 03.15 Nissan Leaf, 8 kWp PV mit 12 kWh FENECON Speicher

Evolution
Moderator
Beiträge: 7122
Registriert: So 7. Feb 2016, 15:04
Roller: Vormals Vectrix VX-2 und E-Max 80L
PLZ: 41564
Kontaktdaten:

Re: Dokumentation zum Galactica

Beitrag von Evolution »

Der Galactica war ein älteres Modell von Kreidler, das durch den E-Florett abgelöst wurde.Vor dem Galactica gab es den e-Rex. Näheres über die Modelle findest Du hier im Forum unter Kreidler. Wenn ich mir die Webseite von Kreidler anschaue, hat sich Kreidler wohl vom Thema Roller verabschiedet und optiert jetzt Fahrräder und E-Bikes.

Bernd
Beiträge: 7
Registriert: So 16. Sep 2018, 21:22
Roller: Kreidler Galactica 2.0 electro
PLZ: 21502
Kontaktdaten:

Re: Dokumentation zum Galactica

Beitrag von Bernd »

Danke, den Kreidler Bereich habe ich schon komplett durchgelesen. Ein paar gute Tipps habe ich schon gefunden. Aber leider nichts zu Stromlaufplänen.
Gruß Bernd
Seit 03.15 Nissan Leaf, 8 kWp PV mit 12 kWh FENECON Speicher

Antworten

Zurück zu „Kreidler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste