Kreidler Hiker 2.0 Stromlaufplan / Reperaturanleitung

Dieses Forum bitte auch für baugleiche Johnway Roller verwenden.
Antworten
chaga11
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Dez 2018, 18:39
Roller: Kreidler Hiker 2.0
PLZ: 56283
Kontaktdaten:

Kreidler Hiker 2.0 Stromlaufplan / Reperaturanleitung

Beitrag von chaga11 »

Hallo,
ich habe von einem Freund eine Hiker 2.0 bekommen. Ist leider ziemlich mitgenommen.
Zu meinen aktuellsten Problemen:

-Gasgriff defeckt. Habe mir neuen besorgt und nun läuft sie dauerhaft, wenn ich den Zündschlüssel rumdrehe.
Hat jemand einen Stromlaufplan, evtl habe ich die Drähte vertauscht. möchte aber nicht einfach rumprobieren.
Oder eine Idee wie ich hier weiter komme.

-Hinterradbremse ohne Funktion. Wie stellt man die Bremse ein. Anleitung wäre toll. Beläge und Scheibe scheinen noch OK.

Das soll erst mal reichen. Freue mich auf Unterstützung, damit ich baldigst fahren kann.
It is never wrong to do the right things

Antworten

Zurück zu „Kreidler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste