Ersatzteile für eflux freeride x2 mit 60 v 2000w

Forum für alles über Elektroscooter
Antworten
Hazebuster
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 21:38
PLZ: 58730
Kontaktdaten:

Ersatzteile für eflux freeride x2 mit 60 v 2000w

Beitrag von Hazebuster »

Hallo.
Ich bin auf der Suche nach nem lenkkopflager Satz für meinen eflux. Aber ich finde keine. Weiß jemand wo man sowas findet. Oder kennt einer die Größen der verbauten Lager das man die vielleicht im Fahrrad laden kaufen kann. Dann brauche ich ne Ersatz Kette. Aber woher soll ich wissen wieviele Glieder? Es gibt da laut meinen Recherchen 2 verschiedene. Warum? Und ich brauche eine Gebrauchsanweisung um dem Computer bzw Tacho richtig einstellen zu können. Was Akku usw angeht. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Benutzeravatar
didithekid
Beiträge: 634
Registriert: So 6. Mai 2018, 06:15
Roller: Innoscooter EM6000L (2011), GK-183 (2010)
PLZ: 53757
Wohnort: Sankt Augustin - Menden
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile für eflux freeride x2 mit 60 v 2000w

Beitrag von didithekid »

Hallo,
hattest Du schon versucht hier ein Lenkkopflager und eine passende Kette zu bekommen?:
https://www.elektro2rad.de/lenkkopf-lagerset.html
Vermutlich müssen die beiden Ritzel mit der neuen Kette zusammenpassen und sollten ggf. mit der Kette gemeinsam erneuert werden.
Die Kette wird mit Kettelschloss geliefert. Falls sie montiert um die Ritzel zu lang wäre, können Glieder (mit Kettentrennwerkzeug) entfernt werden.

Viele Grüße
Didi

Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blex [Bot] und 2 Gäste