stärkerer Akku für SoFlow SO6 (1955/AAA)?

Forum für alles über Elektroscooter
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Okt 2019, 11:47
Roller: SoFlow SO6 (1955/AAA)
PLZ: 53127
Wohnort: Bonn
Tätigkeit: O&S Support Engineer && selbstständiger IT-Dienstleister
Kontaktdaten:

stärkerer Akku für SoFlow SO6 (1955/AAA)?

Beitrag von Sascha »

Hallo!

ich hoffe, das gehört nun wirklich hier rein... konnte leider kein Unterforum für SoFlow auf den ersten Blick finden...
Dreht sich um folgendes...: bei mir hat der SoFlow (von 1&1) SO6 (HSN/TSN: 1955/AAA) nun das Auto für den Weg zur Arbeit ersetzt... leider scheint der Akku hier sehr begrenzt zu sein, sowie man 180 Höhenmeter auf dem Weg zurücklegen muss... Wisst ihr zufällig, wo ich einen stärkeren Akku für entsprechend höhere Reichweite herbekomme? -- auf der Geraden komme ich mit dem Teil auf meine 25-30km, jedoch sowie Steigungen dabei sind, wirds blöd... hier schaffe ich es allen Ernstes in den 3,9km (pro Strecke), einen Akkubalken auf dem Weg zur Arbeit zu verbraten und auf dem Rückweg an der Hälfte des Berges den "Akku-Endstand" zu erreichen, bei dem er die Leistung verweigert und behauptet, er sei leer... :roll:

kurz noch eine für die Frage relevante Sache... ich wiege aktuell 110kg... damit hats vermutlich auch zu tun, dass ich nicht weiter als eben beschrieben den Berg hoch komme... ^.^
es grüßt,
Sascha...

***bei Fragen (zu Dingen, die nichts mit dem Forum zu tun haben), Anregungen oder Kritik bitte ich um eine PN zur Klärung, nobody's perfect...!***

Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste