mein The Urban

Forum für alles über Elektroscooter
Antworten
Benutzeravatar
Mudi Manni
Beiträge: 5
Registriert: Mo 23. Mär 2020, 17:47
Roller: Velocifero und The Urban und SXT Raptor 1200
PLZ: 6
Tätigkeit: Rentner
Kontaktdaten:

mein The Urban

Beitrag von Mudi Manni »

Hier mal mein neuer Wohnmobil Begleiter, der leider wegen Corona im Moment nicht auf Reise gehen kann, da alle Stellplätze geschlossen sind. LG, Mudi Manni :roll:
IMG-20200308-WA0004.jpg
IMG-20200308-WA0006.jpg
IMG-20200308-WA0005.jpg

Benutzeravatar
tiger46
Beiträge: 2636
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 00:35
Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
PLZ: 1100
Land: A
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: mein The Urban

Beitrag von tiger46 »

Und ist er so gut, wie er in Tests beschrieben wird? - Sollt ich mir irgendwann auch so ein Kleinstfahrzeug zulegen, wäre es auch dieser.

Besonders gut finde ich auch die Möglichkeit mit 60/70 Euro diesen Sitz zu montieren :-)
Zuletzt geändert von tiger46 am Mo 23. Mär 2020, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mudi Manni
Beiträge: 5
Registriert: Mo 23. Mär 2020, 17:47
Roller: Velocifero und The Urban und SXT Raptor 1200
PLZ: 6
Tätigkeit: Rentner
Kontaktdaten:

Re: mein The Urban

Beitrag von Mudi Manni »

Ich bin 1,90, habe 100 Kg und wohne am Berg, ich bin super zufrieden, besonders von der Verarbeitung. Wer allerdings an einem ganz steilem Berg wohnt und 100 Kg wiegt, sollte einen noch stärkeren Scooter kaufen. :x

scooterianer93
Beiträge: 13
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 14:59
Roller: Exit Cross
PLZ: 10317
Kontaktdaten:

Re: mein The Urban

Beitrag von scooterianer93 »

Sieht auf jeden Fall stabil aus! Und Stiftung Warentest fand ihn ja auch gut. Hast du mal gemessen, bei welcher Steigung er schlapp macht?

Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste