Kleiner, leichter Dreirad E-Scooter Tipps?

Forum für alles über Elektroscooter
Antworten
Palazzo212
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 18:58
PLZ: 40225
Kontaktdaten:

Kleiner, leichter Dreirad E-Scooter Tipps?

Beitrag von Palazzo212 »

Hallo zusammen,

da meine Mutter langsam nicht mehr so gut zu Fuß ist und besonders in der Corona-Zeit nicht mehr oft vor die Türe geht,
will ich ihr einen kleinen, eher handlichen Elektroscooter kaufen. Er sollte allerdings nicht nach Rollstuhl aussehen, das würde sie nicht fahren wollen.
Hat mir jemand einen Tipp, welches Model da in Frage kommt? Bisher hatte ich dieses hier ins Auge gefasst,
besitzt jemand so einen und kann mir sagen, ob der was taugt? Oder gibt es optisch ähnliche Modelle, die besser sind?
Im Test sieht mir das recht vernünftig aus:

https://www.youtube.com/watch?v=lylUAUX_UjQ

Schonmal vielen Dank

Palazzo212
Beiträge: 2
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 18:58
PLZ: 40225
Kontaktdaten:

Re: Kleiner, leichter Dreirad E-Scooter Tipps?

Beitrag von Palazzo212 »

Hat hier keiner ein solches Gerät? Würde mich über Erfahrungswerte sehr freuen, da
ich mich da leider gar nicht auskenne

Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste