Versicherung von e-Scooter

Forum für alles über Elektroscooter
Antworten
nab9036
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Mai 2020, 23:14
PLZ: 8
Kontaktdaten:

Versicherung von e-Scooter

Beitrag von nab9036 »

Hallo zusammen,

ich hoffe, es ist in Ordnung für euch, dass ich dieses Forum für eine Umfrage meiner Masterarbeit nutze.
Ich weiß, dass es hier hauptsächlich um e-Scooter im eigenen Besitztum geht, dennoch denke ich, dass ich hier viele Experten und potenzielle Nutzer des e-Scooter Sharings erreichen kann, deren Meinung für meine Umfrage sehr wertvoll wäre.
Bei meiner Umfrage geht es um den Einfluss von Versicherungen auf die Nutzung von e-Scooter Sharing.
Die Umfrage richtet sich an Nutzer aber auch nicht-Nutzer des Sharing Angebots und ist wirklich nicht länger als 5 Min.
Eure Antworten werden natürlich anonym behandelt. Hier der Link zur Umfrage:

https://www.umfrageonline.com/s/c2202b9

Über eure Unterstützung und Teilnahme würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank und viele Grüße.

Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste