E-Thor mit Ladeanschluß PKW

Forum für alles über Elektroscooter
Antworten
Benutzeravatar
Nuggetano
Beiträge: 36
Registriert: Di 12. Mai 2020, 16:51
Roller: NIU NQi GTS
PLZ: 23843
Wohnort: Bad Oldesloe
Tätigkeit: Autor
Kontaktdaten:

E-Thor mit Ladeanschluß PKW

Beitrag von Nuggetano »

Moin, was haltet Ihr von diesem E-Thor Scooter mit Ladeanschluss wie ein PKW?
Ich finde, die Hersteller sollten besser Ladegeräte im eSocooter/eRoller und dazu ein 220-Kabel (wie beim Staubsauger) verbauen , um an den Ladesäulen in den Städte laden zu können.
Gruß Klaus
Dateianhänge
E-Thor mit Ladeanschluß PKW.jpg

tgsrt
Beiträge: 1288
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 21:09
PLZ: 27478
Kontaktdaten:

Re: E-Thor mit Ladeanschluß PKW

Beitrag von tgsrt »

laut Werbung soll der Akku über den Schnellader in 40-60min voll sein.
über Schuko bis 8h...

die paar Ladesäulen die ich jetzt bei uns bewußt auf dem Schirm habe haben alle keinen Schuko, da wäre man auf ner größerern Tour mit dem Autostecker besser bedient.
daheim oder auf der Arbeit kann man ja den Akku rausnehmen und über Schuko laden.

Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dot [Bot] und 14 Gäste