Hilfe geht beim Vollgas geben aus

Forum für alles über Elektroscooter
Antworten
Geforce396uk
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Jun 2020, 23:13
Roller: citycoco
PLZ: 943

Hilfe geht beim Vollgas geben aus

Beitrag von Geforce396uk »

Hallo Forum,
suche Hilfe, Scooter lädt normal, beim fahren jedoch sobald ich vollgas geben geht er aus und zwar komplett aus. Lässt sich auch nicht mehr starten, erst kurz Ladegerät anschliessen alles wieder da?????
Habe den Scooter gebraucht bekommen stand länger ohne wartung /Laden (China Import) BJ 2018

Kann mir jemand Helfen zumindest wo ich suchen soll (Batterie scheint ok, oder war bereits tiefenendladen?)

Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß Klaus

Benutzeravatar
Tommmi
Beiträge: 630
Registriert: So 10. Mai 2020, 16:37
Roller: Zero S 14.4 Charge Tank
PLZ: 27721
Kontaktdaten:

Re: Hilfe geht beim Vollgas geben aus

Beitrag von Tommmi »

Das BMS schaltet ganz einfach ab weil eine Bank zu tief entladen ist.
Also Akku öffnen und in der Reihe alle Bänke messen, die zu tiefe Bank nachladen auf gleichen Stand. Eventuell aber schon geschädigt.

Benutzeravatar
HerbyK
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 72xxx
Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
Kontaktdaten:

Re: Hilfe geht beim Vollgas geben aus

Beitrag von HerbyK »

Hallo, im Forum

Es gibt noch viele Möglichkeiten, gib mal in der Suche BLEIBT STEHEN ein....
Bei mir (anderes Gefährt als deines) war mal Wasser in den "Gasdrehgriff" eingedrungen nach starkem Regen und ich stand im Feld...
Batterie abgeklemmt , nach ein paar Minuten ging es Weiter....
Viel als hier und viel Erfolg
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom :lol:
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste