Xiaomi Mi Electric Scooter 1S Fährt nur 15km/h

Forum für alles über Elektroscooter
Antworten
Ayjayjaha
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Jul 2020, 22:46
Roller: Xiaomi Mi Electric Scooter 1S
PLZ: 22111
Kontaktdaten:

Xiaomi Mi Electric Scooter 1S Fährt nur 15km/h

Beitrag von Ayjayjaha »

Guten Abend!

Ich habe mir heute den neuen Xiaomi Mi Electric Scooter 1S zugelegt und direkt ausprobiert. Ich bin Neuling und kenne mich daher nicht so gut damit aus.

Normalerweise sollte er ja um die 20km/h fahren. Meiner fährt aber strikt 15 km/h und kein bisschen mehr. Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann? Wird sowas über die Firmware gedrosselt? Muss ich ihn zurückbringen oder einfach nur auf ein Update warten?

Freue mich auf eure Antworten!
Danke! :-)

kabee
Händler
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 18:23
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: Xiaomi Mi Electric Scooter 1S Fährt nur 15km/h

Beitrag von kabee »

Wie schon immer bei ninebot müssen die Fahrzeuge ein Mal in der App registriert werden um sie aus dem Schleich-/
Piepsmodus zu befreien. Hat dir das dein Fachverkäufer vom Blöd-/Geiz-/Chinamarkt nicht erzählt?

Antworten

Zurück zu „Elektroscooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste